Antworten

Keine Registrierung möglich!! Hilfe

xxsleepy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 12
1.794 Ansichten

Keine Registrierung möglich!! Hilfe

Hallo liebes Sky-Team..ich habe einen Vertrag bei ihnen abgschlossen und auch die Emails bekommen.Kundennummer habe ich erhalten und in der zweiten Email soll ich den Jugendschutz-Pin einrichten. Klicke ich jedoch auf den Button, der mich dorthin weiterleiten soll, funktioniert es nicht. Ich werde nicht auf die Seite weitergeleitet.

will ich mich einloggen mit meiner Kundennummer funktioniert auch nicht..meine kundendaten wären falsch eingegeben oder nicht freigeschaltet.


Wäre schön, wenn ich hier Infos bekommen würde.

Alle Antworten
Antworten
jorare
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 2 von 12
1.375 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich!! Hilfe

Habe für meine Eltern das gleiche Problem. Kein registrieren möglich, daher auch keine Einsicht in die Vertragsdaten. Auch die Smartcard wird seit 3 Tagen und mehrfacher Anrufe nicht freigeschaltet. Wenn heute bis 12 Uhr keine Freischaltung erfolgt und Registrierung möglich ist um die Vertragsdaten einzusehen wird der Vertrag wiederufen und die Hardware "mit dem besten Fernseherlebniss" zurückgeschickt. Retourenschein ist schon ausgedruckt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 12
1.375 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich!! Hilfe

xxsleepy@web.de schrieb:


Wäre schön, wenn ich hier Infos bekommen würde.

Schau mal hier: Einrichtung Jugendschutz-PIN

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 12
1.375 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich!! Hilfe

jorare schrieb:

Wenn heute bis 12 Uhr keine Freischaltung erfolgt und Registrierung möglich ist um die Vertragsdaten einzusehen wird der Vertrag wiederufen

Die richtige Smartcard zur Empfangsart wurde bestellt? Läuft Sky Go schon? Widerruf echt bis 12 Uhr?

jorare
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 5 von 12
1.375 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich!! Hilfe

Smartcard Nr und Receiver Nr stimmen überein. Wurde schon mehrfach oder besser gesagt bei jedem der 15 Anrufe überprüft, Das Problem, ich kann mich gar nicht in den Kundencenter registrieren und somit auch kein Passwort für Sky Go vergeben.

Das mit dem Wiederufen ist ernst gemeint und hat folgenden Hintergrund, ich bin schon seit 10 Jahren bei Sky, Das Abo um was es hier geht wurde neu für meinen Vater abgeschlossen. Da er kurz vor dem neunzigsten Geburtstag steht und technisch nicht mehr mitkommt wollte ich ihm den Receiver einrichten damit er "nur noch schauen braucht". Da ich aber heute abend für 4 Wochen in Urlaub fliege und es nach 3 Tagen immer noch keine Freischaltung gibt und man nicht nachsehen kann ob der Vertrag so gestaltet ist wie abgeschlossen, wäre es blöd das er für die nächsten 4 Wochen bezahlt und nicht schauen kann. Eventuell, wenn er noch Lust hat, werde ich nach dem Urlaub wenn möglich einen neuen Vertrag für ihn abschliessen. Deshalb meine Hektik, um 20 Uhr geht der Flieger.....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 12
1.375 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich!! Hilfe

jorare schrieb:

Smartcard Nr und Receiver Nr stimmen überein.

Das Problem, ich kann mich gar nicht in den Kundencenter registrieren und somit auch kein Passwort für Sky Go vergeben.

Eventuell, wenn er noch Lust hat, werde ich nach dem Urlaub wenn möglich einen neuen Vertrag für ihn abschliessen. Deshalb meine Hektik, um 20 Uhr geht der Flieger.....

Ich meinte nicht die Kartennummer sondern den Kartentyp, also V13 oder G09 z.B. Aber wenn das die falsche sein sollte, dauert der Versand ja nochmal paar Tage...

Das Passwort für Sky Go hätte am Telefon gleich festgelegt werden können...

OK, dann ist das so...

jorare
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 7 von 12
1.375 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich!! Hilfe

Ist eine V15 und kam zusammen mit dem Receiver. Ich selbst habe V13 mit altem Receiver und externer Festplatte.

Gruß Joachim

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 12
1.375 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich!! Hilfe

Dann kann er ja zur Not sein Spiel heute mit deinem Receiver schauen, wenn es die selbe Empfangsart ist und du eh nicht zu Hause bist?

jorare
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 9 von 12
1.375 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich!! Hilfe

Ich würde ihm ja mein Gerät für die Zeit meines Urlaubs zur Verfügung stellen. Hatte ich auch so mit der Hotline kommuniziert. Es wäre ja im Prinzip nichts illegales da er ja ebenfalls Kunde ist. Aber die Hotline hat mich darauf hingewiesen das es verboten ist das Gerät in einem anderen Haushalt wie dem im Vertrag abgeschlossenen zu betreiben und eine Vertragsstrafe folgen kann . Da werde ich natürlich die Finger davon lassen obwohl uns damit allen geholfen wäre.

Gruß Joachim

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 12
1.375 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich!! Hilfe

Da die Gespräche zu Schulungs-(und Kündigungs-)-Zwecken aufgenommen werden, wird dir am Telefon natürlich nichts anderes kommuniziert, als was in den AGB steht.

jorare
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 11 von 12
1.375 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich!! Hilfe

Ist mir schon klar ......aber dann muss ich mich auch an die AGB halten, nicht das das Überfallkommando noch bei Vater klingelt und ............ Kleiner Scherz.

Gruß Joachim

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 12 von 12
1.375 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich!! Hilfe

Guten Morgen xxsleepy,

es tut mir leid, dass ich erst heute auf Deinen Beitrag reagiere. Konntest Du inzwischen eine PIN anlegen? Ist der Zugriff auf das Online-Kundencenter jetzt auch möglich? Falls nicht, sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, dann unterstütze ich Dich.

Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

jorare​, bei Euch ist ja alles wieder im Lot: Seit 3 Tagen keine Freischaltung der Smartcard Schönen Urlaub.

VG, Daniela

Antworten