Antworten

Kündigung online!!!

oliver_lossa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
547 Ansichten

Kündigung online!!!

wir haben unseren Vertrag bereits online gekündigt , gibt es noch eine schriftliche Bestätigung der Kündigung oder muss man es seperat nochmal kündigen?

Alle Antworten
Antworten
jorare
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 2 von 5
407 Ansichten

Re: Kündigung online!!!

Schriftliche Bestätigung kommt in den nächsten Tagen per Post.

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 3 von 5
407 Ansichten

Re: Kündigung online!!!

Sollte ......

Besser ein Mod schubst hier nochmal nach...

In aller Regel binnen drei Tagen erledigt

nicog
Beleuchter
Posts: 101
Post 4 von 5
407 Ansichten

Re: Kündigung online!!!

würde ich mich nicht darauf verlassen Kündigung immer schriflich per Einschreiben schicken, dann hast Du etwas in der Hand. Schon oft gelesen, das bei Sky keine Kündigungen "angekommen" sind...

jorare
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 5 von 5
407 Ansichten

Re: Kündigung online!!!

Stimmt schon, aber wenn du noch genügend Zeit bis zur Kündigungsfrist hast gehts auch online. Bestätigung kam innerhalb weniger Tage (3?). Wenn nicht kann man immer noch nachhaken und hat Porto und Umstand für Einschreiben gespart. Sollte halt nicht bis zum letzten Tag warten wegen dem Risiko. Ich mache das immer 4-6 Wochen vorher und hat immer geklappt.

Antworten