Antworten

12020 - keine Freischaltung

moppi4483
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.943 Ansichten

12020 - keine Freischaltung

Ich habe gestern das Paket mit dem Receiver und Smartcard erhalten.

leider kann ich die Technik nicht nutzen da ich keine Freischaltung erhalte.

Oblind kann ich keine Freischaltung mehr anfordern und am Telefon würde mir auch nicht geholfen. Ich hoffe nun hier auf Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
jorare
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 2 von 8
713 Ansichten

Re: 12020 - keine Freischaltung

Das gleiche seit 3 Tagen............ viel Spaß

kingkey
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 8
713 Ansichten

Re: 12020 - keine Freischaltung

Habe das selbe seit gestern Abend. Mir wurde gesagt im Laufe des Abends spätestens heute morgen soll es wieder gehen. Nichts...

moppi4483
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 8
713 Ansichten

Re: 12020 - keine Freischaltung

du machst mir ja mut...

moppi4483
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
713 Ansichten

Re: 12020 - keine Freischaltung

so ähnlich war es bei mir auch.

das hat doch mit Service nichts zu tun wenn man einen Neukunden gleich so auflaufen lässt.

jorare
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 6 von 8
713 Ansichten

Re: 12020 - keine Freischaltung

Ich werde heute Mittag den Vertrag wiederrufen und die Hardware zurückschicken. Kann noch nicht mal die Vertragsdaten einsehen ob die korrekt sind. Ein registrieren in den Kundencenter ist auch nicht möglich. Das Abo war für meinen Vater und der kommt mit der Technik nicht mehr klar da kurz vor 90 Jahren und ich fahre heute in Urlaub. Dann würde er 4 Wochen bezahlen ohne schauen zu können. Da das scheinbar ein bekanntes Problem ist, finde ich es äußert traurig, sowas nicht an der Hotline zu kommunizieren und die "Kunden" für blöd zu verkaufen. Ständig die gleichen Fragen und Smartcardnummern & Receivernummern vergleichen und versprechen das in 45 Minuten alles geht bzw die Karte freigeschaltet wäre.

moppi4483
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
713 Ansichten

Re: 12020 - keine Freischaltung

ddas mit dem Kundencenter hatte ich auch. Nachdem hier einen Mod direkt angeschrieben hatte, wird alles klar gemacht. Damit kann ich ja auch noch leben, aber das mit der Freischaltung ist echt die Wucht... und für jeden Anruf bezahlen...

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 8 von 8
713 Ansichten

Re: 12020 - keine Freischaltung

Hallo moppi4483,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Wenn Du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

jorare und kingkey Ihr könnt mir auch Eure Kundennummer per Privatnachricht zukommen lassen.

Gruß, Jule

Antworten