17.08.2018 07:51
Ich habe gestern das Paket mit dem Receiver und Smartcard erhalten.
leider kann ich die Technik nicht nutzen da ich keine Freischaltung erhalte.
Oblind kann ich keine Freischaltung mehr anfordern und am Telefon würde mir auch nicht geholfen. Ich hoffe nun hier auf Hilfe.
17.08.2018 07:52
Das gleiche seit 3 Tagen............ viel Spaß
17.08.2018 07:54
Habe das selbe seit gestern Abend. Mir wurde gesagt im Laufe des Abends spätestens heute morgen soll es wieder gehen. Nichts...
17.08.2018 07:56
du machst mir ja mut...
17.08.2018 07:57
so ähnlich war es bei mir auch.
das hat doch mit Service nichts zu tun wenn man einen Neukunden gleich so auflaufen lässt.
17.08.2018 08:24
Ich werde heute Mittag den Vertrag wiederrufen und die Hardware zurückschicken. Kann noch nicht mal die Vertragsdaten einsehen ob die korrekt sind. Ein registrieren in den Kundencenter ist auch nicht möglich. Das Abo war für meinen Vater und der kommt mit der Technik nicht mehr klar da kurz vor 90 Jahren und ich fahre heute in Urlaub. Dann würde er 4 Wochen bezahlen ohne schauen zu können. Da das scheinbar ein bekanntes Problem ist, finde ich es äußert traurig, sowas nicht an der Hotline zu kommunizieren und die "Kunden" für blöd zu verkaufen. Ständig die gleichen Fragen und Smartcardnummern & Receivernummern vergleichen und versprechen das in 45 Minuten alles geht bzw die Karte freigeschaltet wäre.
17.08.2018 08:28
ddas mit dem Kundencenter hatte ich auch. Nachdem hier einen Mod direkt angeschrieben hatte, wird alles klar gemacht. Damit kann ich ja auch noch leben, aber das mit der Freischaltung ist echt die Wucht... und für jeden Anruf bezahlen...
21.08.2018 10:19
Hallo moppi4483,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Wenn Du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
jorare und kingkey Ihr könnt mir auch Eure Kundennummer per Privatnachricht zukommen lassen.
Gruß, Jule