17.08.2018 08:09
Hallo, ich habe Eine E-Mail erhalten, dass ich die temporäre JugendSchutz Pin ändern soll, in der Anleitung steht geschrieben das ich weiter unten auf „jetzt einrichten“ klicken soll,dieses klappt aber nicht. Wenn ich ein sky Konto anlegen möchte, sagt das System mir das meine kundennummer nicht bekannt ist. Ich bitte um eine Lösung. Danke lg
17.08.2018 12:25
Hallo Nadine, kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht mitteilen. Nenne mir auch eine vierstellige Wunsch-PIN.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
MisterJ | 24.04.2024 23:42 | ||
andreasvw | 24.04.2024 19:10 | ||
sonic28 | 24.04.2024 18:37 | ||
MikaTheBee | 24.04.2024 15:47 | ||
Ronald_S | 24.04.2024 09:23 |