Antworten

Hilfe

nadine_taeuber
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
384 Ansichten

Hilfe

Hallo, ich habe Eine E-Mail erhalten, dass ich die temporäre JugendSchutz Pin ändern soll, in der Anleitung steht geschrieben das ich weiter unten auf „jetzt einrichten“ klicken soll,dieses klappt aber nicht. Wenn ich ein sky Konto anlegen möchte, sagt das System mir das meine kundennummer nicht bekannt ist. Ich bitte um eine Lösung. Danke lg

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 2
285 Ansichten

Re: Hilfe

Hallo Nadine, kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht mitteilen. Nenne mir auch eine vierstellige Wunsch-PIN.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten