16.08.2018 20:51
hhabe heute mein sky Receiver bekommen und angeschlossen nun steht bei seiner 130 schon den ganzen Tag deine smartcard ist nicht freigeschaltet 12020 kundenservi hat mir auch nicht weiter geholfen die haben 3 mal gesagt sie schalten die karte frei aber es passiert nichts bei mir
16.08.2018 21:48
Habe das selbe Problem, auch die Hotline konnte nicht helfen. Über die App funktioniert es auch nicht.
17.08.2018 08:14
Hallo eikehenkel2002,
Du hattest mich gestern diesbezüglich bereits privat angeschrieben. Ich habe Deine Nachricht jetzt gelesen und Dir darauf geantwortet.
Gruß, Mayk
17.08.2018 08:28
Guten Morgen,
bei mir ist das gleiche Problem. Laut Kundenservice gibt es derzeit Technische Probleme, sodass sich die Smartcards nicht freischalten lassen, heute im Laufe des Tages, soll das Problem behoben sein. Einfach zwischen durch mal ne halbe Stunde auf Sky One stehen lassen und dann soll es sich freischalten. Im Moment geht es noch nicht.