Antworten

Roter Punkt bei Abrechnung

waldschreck
Beleuchter
Posts: 97
Post 1 von 12
2.425 Ansichten

Roter Punkt bei Abrechnung

Hallo ich hätte mal eine ganz besondere Frage an SKY. Und zwar Drucke ich ja immer meine Abrechnung aus und hefte sie ab. Nun meine Frage an euch könnte mir mal einer eventuell sagen wie dieser Rote Punkt wo innen steht "SKY-CHAT" zu entfernen geht?

Er stört und liegt genau auf den Zeilen wo die Beträge stehen.

Bin mal gespannt ob es dafür eine Lösung gibt

MfG  Stephan

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,084
Post 2 von 12
2.218 Ansichten

Re: Roter Punkt bei Abrechnung

wenn der Chat nicht aktiv ist - nachts z.B.

waldschreck
Beleuchter
Posts: 97
Post 3 von 12
2.218 Ansichten

Re: Roter Punkt bei Abrechnung

toll ich stehe bestimmt nicht die Nacht auf. Frage mich wirklich warum die auf jeder Seite den Punkt haben

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 4 von 12
2.218 Ansichten

Re: Roter Punkt bei Abrechnung

manchmal vormittags am Wochenende gibts auch keinen Chat. Wäre das einen Versuch wert ?

waldschreck
Beleuchter
Posts: 97
Post 5 von 12
2.218 Ansichten

Re: Roter Punkt bei Abrechnung

Na gut ich werde es mal testen Danke erst einmal Trotzdem ist es Blöd gemacht von denen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 12
2.218 Ansichten

Re: Roter Punkt bei Abrechnung

Stört nur der Punkt oder auch der Halbkreis?

chat.JPGchat3.JPG

waldschreck
Beleuchter
Posts: 97
Post 7 von 12
2.218 Ansichten

Re: Roter Punkt bei Abrechnung

Den Halbkreis meine ich Sorry etwas falsch ausgedrückt. Ich habe auch schon an der Bildgröße gespielt es tut sich trotzdem nichts. Wie gesagt ich werde es wie bridgers mal testen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 12
2.220 Ansichten

Re: Roter Punkt bei Abrechnung

Ich habe es jetzt zwar nicht bis zu Ende probiert, aber du kannst das bestimmt auch blocken lassen:

chat filter.JPG

waldschreck
Beleuchter
Posts: 97
Post 9 von 12
2.220 Ansichten

Re: Roter Punkt bei Abrechnung

Ich denke mal Du hast Mozilla als Browser oder? Na den hab ich nicht. Aber ein Test ist es wert. Aber besser währe es, wenn SKY ihre Seite mal etwas überarbeiten würde zu Mindestens auf der Seite wo die Abrechnung ist.

Danke euch allen für die Hilfe und wünsche noch einen schönen Abend.

LG Stephan

waldschreck
Beleuchter
Posts: 97
Post 10 von 12
2.220 Ansichten

Re: Roter Punkt bei Abrechnung

Habe jetzt die Lösung gefunden.

Habe das Handy genommen und bin mal da auf Abrechnung und siehe da der Punkt ist nicht da und ich kann es auch von dort aus Drucken

LG

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 12
2.220 Ansichten

Re: Roter Punkt bei Abrechnung

Aber war doch gut, dass wir mal darüber gesprochen haben.

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 12 von 12
2.220 Ansichten

Re: Roter Punkt bei Abrechnung

mehrere Browser sind nützlich. Manches läuft nur auf Chrome richtig.

Antworten