16.08.2018 17:58
Hilfe. Seit dem neuen update heute stürzt meine App ab, wenn ich den Player starten möchte. App würde schon gelöscht und wieder gedownloadet. Hat nichts gebracht. Was kann ich tun?
16.08.2018 20:01
Hallo kataer, auf welchem Gerät schaust du denn? Viele Grüße Georg
16.08.2018 20:13
Hallo Georg,
ich schaue von einem iPhone 8 Plus.
Mit freundlichen Grüßen
Katherina
Am 16.08.2018 um 20:01 schrieb Georg K. <sky-admin@community.sky.de>:
App stürzt ab.
Antwort von Georg K. in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo kataer, auf welchem Gerät schaust du denn? Viele Grüße Georg
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst App stürzt ab. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
16.08.2018 20:29
Hallo Katherina,
hast Du schon auf die Version 2.7.0 ? Tritt das Problem bei einem bestimmten Content auf?
Viele Grüße Georg
16.08.2018 20:45
Hallo Georg,
Ich bin auf Version 2.7.0.
Es passiert bei jeder Serie. Ich habe schon getestet ob es nur bei einer bestimmten ist.
Die App läuft ganz normal bis dahin wo ich eine Folge starten möchte.
LG
Katherina
Am 16.08.2018 um 20:29 schrieb Georg K. <sky-admin@community.sky.de>:
App stürzt ab.
Antwort von Georg K. in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo Katherina,
hast Du schon auf die Version 2.7.0 ? Tritt das Problem bei einem bestimmten Content auf?
Viele Grüße Georg
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst App stürzt ab. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
19.08.2018 22:36
Hallo Georg,
ich habe bemerkt das ich auf meinem iPad Mini 4 auch nicht funktioniert.
Die App ist auch hier auf dem aktuellsten Stand.
Mit freundlichen Grüßen
Katherina
Am 16.08.2018 um 20:29 schrieb Georg K. <sky-admin@community.sky.de>:
App stürzt ab.
Antwort von Georg K. in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo Katherina,
hast Du schon auf die Version 2.7.0 ? Tritt das Problem bei einem bestimmten Content auf?
Viele Grüße Georg
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst App stürzt ab. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
22.08.2018 09:40
Vielleicht mal den Anbieter wechseln
22.08.2018 09:54
Handelt es sich um Sky Go oder Sky Ticket?
22.08.2018 10:24
schau mal hier:
Sky Ticket: Neue App deaktiviert AirPlay-Option & muss viel Kritik einstecken http://bit.ly/2MrzLnh
22.08.2018 11:08
Hallo Katherina,
entschuldige die späte Antwort. Wir hatten in den letzten Tagen viele App Updates. Falls das Problem immer noch bei dir besteht, bitte deinstalliere nochmals die App komplett, starte das Gerät noch mal neu und lade die App dann noch mal neu aus dem App Store. Stürzt die App dann wieder ab?
Viele Grüße Georg
22.08.2018 11:46
Was für ein Anbieter?
Was hat das damit zu tun?
Mit freundlichen Grüßen
Katherina
Am 22.08.2018 um 09:41 schrieb aran112 <sky-admin@community.sky.de>:
App stürzt ab.
Antwort von aran112 in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Vielleicht mal den Anbieter wechseln
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst App stürzt ab. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
22.08.2018 11:47
Es handelt sich um Sky Ticket
Mit freundlichen Grüßen
Katherina
Am 22.08.2018 um 10:25 schrieb aran112 <sky-admin@community.sky.de>:
App stürzt ab.
Antwort von aran112 in Service - Komplette Diskussion anzeigen
schau mal hier:
Sky Ticket: Neue App deaktiviert AirPlay-Option & muss viel Kritik einstecken http://bit.ly/2MrzLnh
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst App stürzt ab. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
22.08.2018 12:11
Hallo Georg,
ich hab die App nochmal gelöscht wie du gesagt hast.
Leider stürzt sie wieder immer ab.
Mit freundlichen Grüßen
Katherina
Am 22.08.2018 um 11:08 schrieb Georg K. <sky-admin@community.sky.de>:
App stürzt ab.
Antwort von Georg K. in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo Katherina,
entschuldige die späte Antwort. Wir hatten in den letzten Tagen viele App Updates. Falls das Problem immer noch bei dir besteht, bitte deinstalliere nochmals die App komplett, starte das Gerät noch mal neu und lade die App dann noch mal neu aus dem App Store. Stürzt die App dann wieder ab?
Viele Grüße Georg
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst App stürzt ab. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson