Antworten

Temporäre Pin

pia93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
619 Ansichten

Temporäre Pin

Hallo ihr lieben,

ich weiß nicht ob einige von euch auch das Problem haben, ich habe seit heute meinen Reciever mit der Installation hat auch alles funktioniert, außer mit dem temporären Pin der in dem Pakez  mit drin war um den Jugenschutzpin einzurichten , wenn ich den über  oder Fernbedienungen eingeben habe sagte das gerät mir das der Pin falsch sei. Außerdem habe ich so ein ähnliches Problem bei dem Temporären Pin der mir per Mail zu geschickt würde, wenn ich da auf jetzt einrichten drücke passiert garnicht. Kennt jemand das Problem und kann mir sagen was man da machen kann, den ich kann nun halt nicht die Sender schauen wo man dem Jugendschutzpin für brauch...

MIt freundlich Grüßem

PIa Möller

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 2 von 4
447 Ansichten

Re: Temporäre Pin

Hallo Pia, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und die späte Rückmeldung. Sofern das Problem noch immer besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Teile mir auch Deine vierstellige Wunsch-PIN mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 4
447 Ansichten

Re: Temporäre Pin

Hallo!

Können Sie mir auch helfen? Ich kann meine temporäre PIN nicht zurücksetzen. Danke!

schoenthomas
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
447 Ansichten

Re: Temporäre Pin

Es funktioniert immer noch kein Button mit dem Zuschicken der temporären PIN. Ganz sicher rücke ich meine Daten nicht für einen fremden in einem Forum raus.
... - die temporäre PIN und der Jugendschutz-PIN sind meist das gleiche

Antworten