Antworten

Kein Ultra HD mehr möglich

stefan97
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 8
1.061 Ansichten

Kein Ultra HD mehr möglich

Hallo zusammen,

ich kann seit einigen Tagen kein Ultra HD mehr empfangen. Weder live (also Sport) noch on demand funktioniert.

Es kommt immer die Meldung, dass ich hierfür nicht freigeschaltet sei.

Es geht um meinen Zweitreceiver.

Ich habe schon zwei Mal die Hotline angerufen. Freischaltsignal rausgeschickt, keine Besserung. Versprochener Rückruf der Technikabteilung blieb aus . Auch ein Freischaltsignal über die App hilft nicht.

Kann hier vielleicht jemand (Mod?) helfen?

Danke und Grüße,

Stefan

Alle Antworten
Antworten
stefan97
Tiertrainer
Posts: 34
Post 2 von 8
702 Ansichten

Re: Kein Ultra HD mehr möglich

Erneuter Anruf bei Sky...Weiterkeitung an die Technik...und aus der Warteschlange geflogen.

4. Anruf bei Sky: Technik nicht erreichbar. Mein Problem wird schriflich gemeldet. Ist wirklich zum kotzen!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 8
702 Ansichten

Re: Kein Ultra HD mehr möglich

Warte doch hier auf einen Technikmoderator. Das geht sicher schneller als per Telefon.

stefan97
Tiertrainer
Posts: 34
Post 4 von 8
702 Ansichten

Re: Kein Ultra HD mehr möglich

Ja, da warte ich ja auch drauf....

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 8
702 Ansichten

Re: Kein Ultra HD mehr möglich

Hallo stefan97,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

stefan97
Tiertrainer
Posts: 34
Post 6 von 8
702 Ansichten

Re: Kein Ultra HD mehr möglich

Klappt nun wieder! Danke, Alex

stefan97
Tiertrainer
Posts: 34
Post 7 von 8
702 Ansichten

Re: Kein Ultra HD mehr möglich

Zu früh gefreut. Jetzt klappt es wieder nicht mehr....

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 8 von 8
702 Ansichten

Re: Kein Ultra HD mehr möglich

... sag doch, dass du dauerhaft freigeschaltet werden möchtest

*Ironie off*

Antworten