15.08.2018 21:54
Hallo zusammen,
ich kann seit einigen Tagen kein Ultra HD mehr empfangen. Weder live (also Sport) noch on demand funktioniert.
Es kommt immer die Meldung, dass ich hierfür nicht freigeschaltet sei.
Es geht um meinen Zweitreceiver.
Ich habe schon zwei Mal die Hotline angerufen. Freischaltsignal rausgeschickt, keine Besserung. Versprochener Rückruf der Technikabteilung blieb aus . Auch ein Freischaltsignal über die App hilft nicht.
Kann hier vielleicht jemand (Mod?) helfen?
Danke und Grüße,
Stefan
16.08.2018 14:36
Erneuter Anruf bei Sky...Weiterkeitung an die Technik...und aus der Warteschlange geflogen.
4. Anruf bei Sky: Technik nicht erreichbar. Mein Problem wird schriflich gemeldet. Ist wirklich zum kotzen!
16.08.2018 14:39
Warte doch hier auf einen Technikmoderator. Das geht sicher schneller als per Telefon.
16.08.2018 18:21
Ja, da warte ich ja auch drauf....
17.08.2018 09:36
Hallo stefan97,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
17.08.2018 19:48
Klappt nun wieder! Danke, Alex
17.08.2018 22:56
Zu früh gefreut. Jetzt klappt es wieder nicht mehr....
17.08.2018 23:04
... sag doch, dass du dauerhaft freigeschaltet werden möchtest
*Ironie off*