Antworten

Kein Dolby Sound während 2. Liga mit Bose Lifestyle

alexthunder668
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
692 Ansichten

Kein Dolby Sound während 2. Liga mit Bose Lifestyle

Hallo zusammen!

Ich nutze eine BOSE Lifestyle 520 mit dem Sky Pro Receiver. Bei der letzten Fußballübertragung ist mir aufgefallen, dass ich nur Stereosound hatte. Über die Skyfernbedienung konnte ich bei den Tonoptionen keinen Dolbysound einstellen (beim alten Receiver ging das noch).

In den Einstellungen habe ich alles auf „Dolby Digital“ eingestellt. Kann es sein, dass die 2. Liga grundsätzlich nicht mehr in Dolby Digital, sondern nur noch in Stereo übertragen wird? Oder hab ich was falsch eingestellt? Würde mich freuen, wenn ich dazu mal was offizielles von Sky höre 

Gruß, Alex

Alle Antworten
Antworten
ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 2 von 3
585 Ansichten

Re: Kein Dolby Sound während 2. Liga mit Bose Lifestyle

Würde mich freuen, wenn ich dazu mal was offizielles von Sky höre

Na dann mal viel Glück

alexthunder668
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
585 Ansichten

Re: Kein Dolby Sound während 2. Liga mit Bose Lifestyle

Hat sich erledigt, dies WE war Dolby Sound dabei 🙂

Antworten