16.08.2018 12:03
Hallo!
Ich habe mal eine Frage:
Bekomme ich keine Bestätigung, das ich meine Kündigung fristgerecht mittel APP durchgeführt habe?
Bis heute habe ich nichts bekommen, auch kein Anruf!
Wie kann ich sicher sein, das meine Kündigung akzeptiert wird?
Danke und LG
Franz
Beantwortet Zur Antwort.
24.08.2018 21:19
16.08.2018 12:05
E Mail an service@sky.de
sich um Bestätigung der Online Kündigung kümmern,
mit Einschreiben kündigen,
Sonst kannst Du Dir nicht sicher sein.
16.08.2018 12:05
Wenn noch Zeit ist, warte hier auf einen Mod der sich der Sache annimmt
16.08.2018 12:08
DANKE!
17.08.2018 10:23
Hallo fg1230,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
24.08.2018 21:19
Danke!
ich habe schon ein Mail bekommen!
24.08.2018 21:35
Hallo fg1230,
ich danke Dir für Deine Rückmeldung und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
VG, Axel