Antworten

HILFE, Neukunde seit 4 Tagen Fehler 14060

melaniebott
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
737 Ansichten

HILFE, Neukunde seit 4 Tagen Fehler 14060

Hallo,

ich bin seit Montag Sky Kunde, aber kann es leider nicht nutzen.

Am Receiver mit meiner ersten Smartcard kommt die Fehlermeldung 14060 (Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein)

Am Receiver mit meiner zweiten Smartcard kommt die Fehlermeldung 12020 (Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet)

Bei den täglichen Anrufen bei der Hotline ist bis jetzt leider noch nichts rausgekommen, heißt immer nur "wir kümmern uns darum"!

Kann mir jemand weiter helfen?

Danke

Melanie

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 3
292 Ansichten

Re: Neukunde seit 4 Tagen Fehler 14060

Entweder weiter Hotline oder hier warten bis ein Mod das repariert. Das kann aber 1-2 Tage dauern bis ein Mod sich meldet.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 3 von 3
292 Ansichten

Re: HILFE, Neukunde seit 4 Tagen Fehler 14060

Hallo Melanie,

ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet.

Gruß, Ronald

Antworten