Antworten

Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

Antworten
organic
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 101 von 122
2.285 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

Dem ist nichts hinzuzufügen!  

Nicht anwendbar
Posts: 40,389
Post 102 von 122
2.288 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

Sie haben da natürlich nicht Unrecht,  genauso hätte der Kamarad meinen "vielleicht Sinnlosen" Inhalt unberührt stehen lassen sollen und diese Diskussion wäre nie entstanden.

Für mich ist das allerdings sehr interessant und werde diese Erfahrung, in einer meiner kommenden Lesungen einbauen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 103 von 122
2.288 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

Solche eingeworfenen Beiträge ohne konkreten Bezug wirken schon leicht provozierend.......warum sollte der Verfasser das sonst schreiben ?

Und bitte nicht weiter siezen

Nicht anwendbar
Posts: 40,389
Post 104 von 122
2.288 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

Ich versuche das Sie zu unterbinden ist leider eine schlechte Angewohnheit von mir. Zum ersten Teil, kann man so und so sehen. Beabsichtigt war es von mir nicht, allerdings ist es für meine Arbeit durchaus interessant. In diesem Falle wie man so schön sagt "Das schöne mit dem nützlichen.." oder so ähnlich

Dennoch (Das ist jetzt aber nur subjektives empfinden), ist der Kamerad doch zumindest etwas  "angespannt".

miika
Regie
Posts: 25,033
Post 105 von 122
2.288 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

ich komme von der Arbeit, das ist der erste thread, den ich lese und er löst Bedürfnis nach gaanz viel Popcorn  aus

Nicht anwendbar
Posts: 40,389
Post 106 von 122
2.294 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

Na dann hoffe ich doch du hast einen guten Film für heute Abend gefunden!?

miika
Regie
Posts: 25,033
Post 107 von 122
2.294 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

an manchen Abenden braucht man keinen Film, weil das Forum sich von seiner unterhaltsamen Seite zeigt

Nicht anwendbar
Posts: 40,389
Post 108 von 122
2.294 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

Da muss ich mir doch mal Überlegen das Beruflich zu machen.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 109 von 122
2.294 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

Na...geht doch... 

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 110 von 122
2.294 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

ja mach das mal beruflich, das Forum....

didi
Regie
Posts: 5,975
Post 111 von 122
2.294 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

Das Forum ist eine Berufung

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 112 von 122
2.294 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

bidog
Kostümbildner
Posts: 232
Post 113 von 122
2.294 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

organic schrieb:

Es wäre ja mal nicht verkehrt, wenn sich hier wirklich mal jemand offiziell für Sky äußert.

Hier hast du deine "offizielle" Äußerung von Sky  -->  DFB-Pokal & European Tour Golf dieses Wochenende auf Sky

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 114 von 122
2.299 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

Das ist doch keine Antwort darauf, warum sie irreführend werben.

Nicht anwendbar
Posts: 40,389
Post 115 von 122
2.299 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

Wieso? Es laufen alle Spiele einzeln und live! Mehr wird nicht behauptet...

bidog
Kostümbildner
Posts: 232
Post 116 von 122
2.299 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

Nein, aber darauf, wo und in welchem Format die Spiele übertragen werden ...
So hatte ich die Frage des TE verstanden.

Nicht anwendbar
Posts: 40,389
Post 117 von 122
2.299 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

Das ist mir schon klar. Nur widerspricht es nun mal nicht der Werbeaussage. 

Wenn er hier etwas unlauteres sieht, wird er wohl kaum eine zustimmende Aussage von Sky bekommen.

Da wird ihm nur die Möglichkeit der Anzeige bleiben.

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 118 von 122
2.299 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

Ich hab das so verstanden, dass der TE das Spiel auf seinem TV sehen möchte, so wie er es seit jeher gewohnt ist. Zumal es für Kunden mit UHD-TV ja auch möglich ist. Ein neues Fernsegerät zu kaufen ist sicher keine Option und ja, Streaming ist oft durch schlechte I-Net-Anbindung auch nicht möglich.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 119 von 122
2.299 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

Stimmt irreführende Werbung!

ALLE DFB-Pokal-Spiele auf SkySport!!!

Wenn die Programmvorschau stimmt,

DFB-Pokal 1. Runde - auf Sky Sport UHD und im Livestream | Fußball News | Sky Sport

dann Sa., 15.15Uhr Elversberg-VfL Wolfsburg und So., 15.15Uhr Chemie Leipzig-Jahn Regensburg jeweils auf SkyBundesliga 1

Wer nur das Sport-Paket gebucht hat....

Nicht anwendbar
Posts: 40,389
Post 120 von 122
2.299 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

Das wird natürlich für das Sport Abo freigeschaltet, wenn dein Beitrag nicht ironisch gemeint war...

Antworten