Antworten

Altersverifikation aus Österreich

wrestlerat
Tiertrainer
Posts: 7
Post 1 von 4
680 Ansichten

Altersverifikation aus Österreich

Habe mit dem Gedanken gespielt in Sky Ticket noch ein weiteres Paket zu buchen,das Entertain-Paket.

Dazu muss man auch sein Alterbestätigen, was auch schwer in Ordnung ist. Allerdings funktioniert das nur mit deutschen Dokumenten, mit österreichischem Reisepass etwa geht das gar nicht.

Gibts  eine andere Möglichkeit das zu machen ?

und täusche ich mich, oder gabs nicht mal die Möglichkeit zum Supersport-Abo das Entertain-Paket um 5 € dazuzubuchen anstatt der 10 € bzw. beide Pakete zu einem Preis von 24,99 statt 39,98 ?

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2 von 4
484 Ansichten

Re: Altersverifikation aus Österreich

Hallo wrestlerat,

du schreibst folgendes:

Dazu muss man auch sein Alterbestätigen, was auch schwer in Ordnung ist. Allerdings funktioniert das nur mit deutschen Dokumenten, mit österreichischem Reisepass etwa geht das gar nicht.

Gibts  eine andere Möglichkeit das zu machen ?

Hast du dazu die deutsche Version der Sky Ticket Webseite benutzt? Ich meine die mit .de am Ende, nämlich folgende Seite Sky Ticket - Filme, Serien und Sport online ansehen (deutsche Version). Versuch es stattdessen mal über die österreichische Seite, nämlich die mit .at am Ende, also die folgende Seite Sky Ticket - Filme, Serien und Sport online ansehen (österreichische Version).

Gruß, Sonic28

wrestlerat
Tiertrainer
Posts: 7
Post 3 von 4
484 Ansichten

Re: Altersverifikation aus Österreich

Ja klar hab ich das. Bekomm es trotzdem nicht hin, funktioniert mit österreichischen Dokumenten nicht.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 4
484 Ansichten

Re: Altersverifikation aus Österreich

Guten Morgen wrestlerat,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Jule

Antworten