Antworten

Was muss man tun, damit sich der Kundenservice zurückmeldet?

david32
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 19
2.647 Ansichten

Was muss man tun, damit sich der Kundenservice zurückmeldet?

Hallo Community,

ich habe mich vor über eine Woche bei Sky GO angemeldet. Es kam leider erst nach ein paar Tagen eine Antwort mit Pin. Ein Anmelden ist aber nicht möglich. Auf Emails kommen nur automatisch generierte Mails zurück.


Daraufhin habe ich gleich wieder gekündigt. Aber auch darauf meldet sich niemand. Ich habe ja auch kein Zugriff auf das Kundencenter, weil die Pin ja nicht funktioniert. Wie bekomme ich Kontakt aus jemanden vom Kundenservice?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 19
1.625 Ansichten

Re: Was muss man tun, damit sich der Kundenservice zurückmeldet?

Warte hier auf einen Mod. Nimm aber deine Persönlichen Daten aus deinem Post.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 3 von 19
1.625 Ansichten

Re: Was muss man tun, damit sich der Kundenservice zurückmeldet?

klicke auf die Uhrzei und lösch deine Daten bitte. E. Moderator*in wird sich in ca 3 Tagen hier melden. Wenn du sofort gekündigt hast, dann ist wahrscheinlich alles ok.

asnodor
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 4 von 19
1.625 Ansichten

Re: Was muss man tun, damit sich der Kundenservice zurückmeldet?

Verwechselst du Sky Go mit Sky Ticket ?

Sky Go ist beim Sky Abo dabei,Sky Ticket kannst du ohne Abo bestellen.

Das sind aber auch 2 verschiedene Seiten

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 5 von 19
1.625 Ansichten

Re: Was muss man tun, damit sich der Kundenservice zurückmeldet?

sky ticket -und sky Abo haben zwei verschiedene logins. Mi dem Abo logn kommt man nicht ins Ticketkonto.

Ich finde es seltsam, dass du deine Daten stehenlässt. DAs Intenet ist kein Platz dafür. Man kann googeln, was hier steht.

Noch viel unangenemher ist, dass Mods die Bitte um Löschung ignorieren. Diese Gleichgültigkeit erlebe ich hier das erste Mal.

asnodor
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 6 von 19
1.624 Ansichten

Re: Was muss man tun, damit sich der Kundenservice zurückmeldet?

Hast du ein Sky TV Abo mit Receiver?

Wenn nicht gehe bitte direkt auf die Sky Ticket Seite NICHT Sky Go.

Versuche dich nochmal suf der Sky Ticket Seite anzumelden.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,107
Post 7 von 19
1.624 Ansichten

Re: Was muss man tun, damit sich der Kundenservice zurückmeldet?

Hallo david32​,

auch ich stelle mir die Frage, ob Du Sky Go oder Sky Ticket meinst.

Wenn Du Sky Ticket gebucht hast, versuche Dir bitte eine PIN über http://bit.ly/2vBhOIC anzulegen.

Sofern Du ein Smartcardabonnement hast, setze Dir eine Sky PIN über http://bit.ly/2vaLo91

Alternativ sende mir per privater Nachricht:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 8 von 19
1.624 Ansichten

Re: Was muss man tun, damit sich der Kundenservice zurückmeldet?

was muss man tun, damit sich der Fragende zurückmeldet ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 19
1.624 Ansichten

Re: Was muss man tun, damit sich der Kundenservice zurückmeldet?

Nicht das er sein PW vergessen hat? Mir passiert das Dauernd!

bigfoot
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 19
1.624 Ansichten

Re: Was muss man tun, damit sich der Kundenservice zurückmeldet?

Ich habe vor zwei Wochen eine Emailgeschrieben. Bis heute keine Antwort.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 11 von 19
1.624 Ansichten

Re: Was muss man tun, damit sich der Kundenservice zurückmeldet?

an service@sky.de ? spätestens nach 9 Tagen war eine Antwort da oder es wurde um Rückruf gebeten.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,107
Post 12 von 19
1.619 Ansichten

Re: Was muss man tun, damit sich der Kundenservice zurückmeldet?

Hi bigfood und zusammen,

leider verzögert sich die Bearbeitung von schriftlichen Anliegen derzeit mehr, als vorher. 😕

Vielleicht kann ich Dir ja helfen, @bigfood. Was ist denn Dein Anliegen?

VG, Sanny

david32
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 19
1.619 Ansichten

Re: Was muss man tun, damit sich der Kundenservice zurückmeldet?

Hallo Alle,

danke für die Antwort. Ich habe jetzt per Einschreiben meine "Bestellung" zurückgezogen. Es ist bis heute keine Antwort per Mail gekommen. Weder wegen den technischen Problemen, noch wegen der Kündigung. Ich kann wirklich keinem raten, mit Sky eine Geschäftsbeziehung einzugehen. Ich hätte vorher nach Sky Bewertungen googlen sollen.

bridget8888​ Hast du nichts besseres zu tun, als in Foren dummes Zeug zu schreiben? Bleib hier raus, wenn es dir nicht passt.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 14 von 19
1.619 Ansichten

Re: Was muss man tun, damit sich der Kundenservice zurückmeldet?

                                                             

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,107
Post 15 von 19
1.621 Ansichten

Re: Was muss man tun, damit sich der Kundenservice zurückmeldet?

Hi david32,

schade, dass Du diesen Schritt nun gegangen bist, obwohl ich Dir gestern Hilfe angeboten habe.

VG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,107
Post 16 von 19
1.621 Ansichten

Re: Was muss man tun, damit sich der Kundenservice zurückmeldet?

bridget8888 wollte, wie wir alle hier nur wissen, ob Du ggf. doch Sky Ticket meinst. Bitte vertragt Euch also.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 19
1.621 Ansichten

Re: Was muss man tun, damit sich der Kundenservice zurückmeldet?

david32 schrieb:

Hallo Alle,

Es ist bis heute keine Antwort per Mail gekommen. Weder wegen den technischen Problemen, noch wegen der Kündigung.

Sanny hätte das aber wirklich in kurzer Zeit erledigt.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 18 von 19
1.621 Ansichten

Re: Was muss man tun, damit sich der Kundenservice zurückmeldet?

@david32: ....wirklich kompetent in Sachen Technik sind nur Männer ?

bigfoot
Special Effects
Posts: 3
Post 19 von 19
1.634 Ansichten

Re: Was muss man tun, damit sich der Kundenservice zurückmeldet?

Hi Sanny, ich habe noch eine Email an eine andere Stelle geschickt. Heute kam dann der erlösende Anruf. Das um was es ging hat sich bis jetzt geklärt. Ich bekomme morgen nochmal einen Rückruf ob alles geklappt hat. Trotzdem Danke Dir,  dass Du mir Deine Hilfe angeboten hast.

Antworten