15.08.2018 19:54
Hallo Community,
ich habe mich vor über eine Woche bei Sky GO angemeldet. Es kam leider erst nach ein paar Tagen eine Antwort mit Pin. Ein Anmelden ist aber nicht möglich. Auf Emails kommen nur automatisch generierte Mails zurück.
Daraufhin habe ich gleich wieder gekündigt. Aber auch darauf meldet sich niemand. Ich habe ja auch kein Zugriff auf das Kundencenter, weil die Pin ja nicht funktioniert. Wie bekomme ich Kontakt aus jemanden vom Kundenservice?
15.08.2018 19:59
Warte hier auf einen Mod. Nimm aber deine Persönlichen Daten aus deinem Post.
15.08.2018 22:20
klicke auf die Uhrzei und lösch deine Daten bitte. E. Moderator*in wird sich in ca 3 Tagen hier melden. Wenn du sofort gekündigt hast, dann ist wahrscheinlich alles ok.
16.08.2018 02:51
Verwechselst du Sky Go mit Sky Ticket ?
Sky Go ist beim Sky Abo dabei,Sky Ticket kannst du ohne Abo bestellen.
Das sind aber auch 2 verschiedene Seiten
16.08.2018 07:06
sky ticket -und sky Abo haben zwei verschiedene logins. Mi dem Abo logn kommt man nicht ins Ticketkonto.
Ich finde es seltsam, dass du deine Daten stehenlässt. DAs Intenet ist kein Platz dafür. Man kann googeln, was hier steht.
Noch viel unangenemher ist, dass Mods die Bitte um Löschung ignorieren. Diese Gleichgültigkeit erlebe ich hier das erste Mal.
16.08.2018 15:34
Hast du ein Sky TV Abo mit Receiver?
Wenn nicht gehe bitte direkt auf die Sky Ticket Seite NICHT Sky Go.
Versuche dich nochmal suf der Sky Ticket Seite anzumelden.
16.08.2018 21:24
Hallo david32,
auch ich stelle mir die Frage, ob Du Sky Go oder Sky Ticket meinst.
Wenn Du Sky Ticket gebucht hast, versuche Dir bitte eine PIN über http://bit.ly/2vBhOIC anzulegen.
Sofern Du ein Smartcardabonnement hast, setze Dir eine Sky PIN über http://bit.ly/2vaLo91
Alternativ sende mir per privater Nachricht:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
16.08.2018 21:47
was muss man tun, damit sich der Fragende zurückmeldet ?
16.08.2018 22:01
Nicht das er sein PW vergessen hat? Mir passiert das Dauernd!
16.08.2018 22:48
Ich habe vor zwei Wochen eine Emailgeschrieben. Bis heute keine Antwort.
17.08.2018 07:02
an service@sky.de ? spätestens nach 9 Tagen war eine Antwort da oder es wurde um Rückruf gebeten.
17.08.2018 17:22
Hi bigfood und zusammen,
leider verzögert sich die Bearbeitung von schriftlichen Anliegen derzeit mehr, als vorher. 😕
Vielleicht kann ich Dir ja helfen, @bigfood. Was ist denn Dein Anliegen?
VG, Sanny
17.08.2018 20:36
Hallo Alle,
danke für die Antwort. Ich habe jetzt per Einschreiben meine "Bestellung" zurückgezogen. Es ist bis heute keine Antwort per Mail gekommen. Weder wegen den technischen Problemen, noch wegen der Kündigung. Ich kann wirklich keinem raten, mit Sky eine Geschäftsbeziehung einzugehen. Ich hätte vorher nach Sky Bewertungen googlen sollen.
bridget8888 Hast du nichts besseres zu tun, als in Foren dummes Zeug zu schreiben? Bleib hier raus, wenn es dir nicht passt.
17.08.2018 20:45
17.08.2018 20:45
Hi david32,
schade, dass Du diesen Schritt nun gegangen bist, obwohl ich Dir gestern Hilfe angeboten habe.
VG, Sanny
17.08.2018 20:47
bridget8888 wollte, wie wir alle hier nur wissen, ob Du ggf. doch Sky Ticket meinst. Bitte vertragt Euch also.
17.08.2018 20:51
david32 schrieb:
Hallo Alle,
Es ist bis heute keine Antwort per Mail gekommen. Weder wegen den technischen Problemen, noch wegen der Kündigung.
Sanny hätte das aber wirklich in kurzer Zeit erledigt.
17.08.2018 20:55
@david32: ....wirklich kompetent in Sachen Technik sind nur Männer ?
17.08.2018 21:58
Hi Sanny, ich habe noch eine Email an eine andere Stelle geschickt. Heute kam dann der erlösende Anruf. Das um was es ging hat sich bis jetzt geklärt. Ich bekomme morgen nochmal einen Rückruf ob alles geklappt hat. Trotzdem Danke Dir, dass Du mir Deine Hilfe angeboten hast.