16.08.2018 01:19
Servus zusammen,
am 24. Mai erhielt ich folgende Mail...
Lieber RENE,
Du hast bestimmt schon davon gehört: Sky Q kommt auch zu Dir. Seit Anfang Mai stellen wir nach und nach alle Sky+ Pro Receiver auf Sky Q um. Insgesamt erhalten dafür rund 1 Million Kunden ein Update. Die Umstellung dauert technisch bedingt mehrere Wochen – voraussichtlich Anfang August sollte diese abgeschlossen sein.
Danach ist leider nicht mehr viel passiert. Eigentlich gar nichts, um genau zu sein...
Hat hier vielleicht jemand einen Tip für mich oder kann helfen?
Vielen Dank.
Beste Grüße
Jabeck
16.08.2018 01:33
Ein Verantwortlicher hat ja sich schon lautstark in den Medien gemeldet, dass das Update schon für alle durch ist
Zeigt mal wieder, dass gelogen wird oder er nicht die Wahrheit kennt.
Es gibt welche, die haben das Update manuell angestossen und haben es bereut.
Wenn ich "Q" haben möchte, weil ich es noch nicht habe, würde ich hier warten, bis ein Moderator diesen Thread bearbeitet und er dir dann sagen kann, was zu tun ist. Wenn ich nicht irre, konnte auch ein Moderator Kunden helfen und ihm das "Q" aufspielen. Es kann aber sein, dass du zwischen einem und ca. 4 Tage warten musst, bis sich jemand meldet.
Also ruhig öfters mal hier reinkucken am Tag und kucken, ob sich ein Moderator meldet.
Es gibt aber auch den Tipp mit der Hotline zu telefonieren, die konnten angeblich auch helfen
16.08.2018 02:27
Jaja, immer diese voreiligen "Verantwortlichen"...
So wild ist es ja nicht, ich warte einfach mal ab ob sich hier noch ein Mod meldet.
Danke dir!
17.08.2018 09:42
Hallo jabeck,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
17.08.2018 11:14
Freu Dich.
Ich würde sehr gerne mit Dir tauschen, was aber leider nicht geht. Wäre so froh, diesen Mist wieder loszuwerden.
17.08.2018 17:48
Sei froh, dass du den Mist noch nicht hast.
17.08.2018 18:05
Wenn Du sowieso kündigen wolltest, dann kann Dir hier wohl jeder das Update auf Sky-Q nahelegen. Das potenziert dann die Begründung.
Und bestelle am besten sofort eine weitere Fernbedienung. Die 4 Tasten für die Eingabe des Jugendschutzpins nutzen sich sehr schnell ab....
21.08.2018 21:39
Man kann auch stündlich die PIN ändern. Dann nutzen sich nicht immer die gleichen Tasten ab.