Antworten

Abonnierte Pakete unter SkyGo nicht enthalten

delino
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 8
2.472 Ansichten

Abonnierte Pakete unter SkyGo nicht enthalten

Hallo

Ich wollte eben über SkyGo auf dem Sender Sky Sport 1 HD Fußball schauen,doch mir wurde dann folgendes angezeigt.

''In ihrem Abonnement nicht enthalten''

Meine Pakete sind Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga

Unter Einstellungen steht dann nur (Ihre Abonnierten Pakete: Sky Starter) und das war es dann auch schon.

Ich bitte daher um Hilfe.

Mfg

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,564
Post 2 von 8
1.170 Ansichten

Re: Abonnierte Pakete unter SkyGo nicht enthalten

Du hast das HD Paket nicht extra gekauft. Denke es geht nur SKY Sport 1 Fußball ohne HD. Kannst du nachbuchen.

delino
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 8
1.170 Ansichten

Re: Abonnierte Pakete unter SkyGo nicht enthalten

Ich habe beides,einmal mit HD und ohne HD

digo
Regie
Posts: 10,564
Post 4 von 8
1.170 Ansichten

Re: Abonnierte Pakete unter SkyGo nicht enthalten

Dir werden beide Sender angezeigt, ja. Du könntest diese empfangen.Anzeige.jpg Freigeschaltet ist nur ohne HD, da kein Zusatzpaket HD gebucht ist. (Sehe ich in deiner Mitteilung) Demnach kommt auch "im Abbo nicht enthalten". Geh mal auf dein (mein SKY.de) SKY und sehe dir die Optionen an. Richtig wäre siehe Bild. Du kannst halt nicht alle Sender sehen die angezeigt werden. Beim Starterpaket ist es noch verrückter. Da hast du nur SKY 1 in HD .... und die Option Premium HD ist nur für deine Sportpakete.

delino
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 8
1.170 Ansichten

Re: Abonnierte Pakete unter SkyGo nicht enthalten

Ja genau Premium HD + Sky On Demand besitze ich noch dazu. Ein Kollege von mir hat exakt dieselben Pakete wie ich und er kann über SkyGo alles normal sehen so wie er das auch Abonniert hat. Deshalb verstehe ich das alles nicht,weil ich auch gedacht habe das SkyGo im Paket von Sky Sport enthalten ist.

digo
Regie
Posts: 10,564
Post 6 von 8
1.170 Ansichten

Re: Abonnierte Pakete unter SkyGo nicht enthalten

Ich kann auch alles sehen. Auf den Mod warten.. Sky Go ist dabei und wenn du HD hast ..

??

Von meinem iPhone gesendet

Am 16.08.2018 um 14:20 schrieb delino <sky-admin@community.sky.de>:

Abonnierte Pakete unter SkyGo nicht enthalten

Antwort von delino in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Ja genau Premium HD + Sky On Demand besitze ich noch dazu. Ein Kollege von mir hat exakt dieselben Pakete wie ich und er kann über SkyGo alles normal sehen so wie er das auch Abonniert hat. Deshalb verstehe ich das alles nicht,weil ich auch gedacht habe das SkyGo im Paket von Sky Sport enthalten ist.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Abonnierte Pakete unter SkyGo nicht enthalten in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

delino
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 7 von 8
1.170 Ansichten

Re: Abonnierte Pakete unter SkyGo nicht enthalten

Und wenn ich HD habe ... und weiter ?

digo
Regie
Posts: 10,564
Post 8 von 8
1.173 Ansichten

Re: Abonnierte Pakete unter SkyGo nicht enthalten

Wenn du HD für die Bundesliga extra gebucht hast, ist es sicher ein Freischaltungsproblem. Hast du die Buchungsbestätigung?

Eventuell klemmt die Buchung? Kann dir leider nur ein MOD helfen, oder anrufen. SkyGo sollte dir die HD Sender bringen, die du gebucht hast. Kannst du auf dem Fernseher Bundesliga ohne und mit HD sehen? Kannst du Bundesliga (ohne HD) überhaupt auf SKY Go sehen? Ist leider nichts für die Userhilfe. SORRY! Ein Mod meldet sich hier meist in zwei bis drei Tagen.

Am Donnerstag hatte SKY Sport 1 HD glaube keinen Fußball. (meinst aber SKY Sport Bundesliga 1 Wiederholungen, oder) Freitag den Pokal, ja.

War auf SKY Sport 1; 3 und 4.

Das müsste bei dir stehen.

Hoffe du verpasst nicht so viel.

Starter.jpg

Schreib mal dann die Lösung bitte.

Was stehen hier bei dir für Pakete?

https://www.sky.de/mein-sky

oder Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community an einen Mod

Antworten