15.08.2018 19:28
Ich habe gerade versucht den Film "What happened to monday?" über Sky on Demand auf der Sky Q Box zu schauen und erhielt überraschenderweise die Fehlermeldung "Dafür bist Du nicht freigeschaltet. ...".
Da ich das Sky Komplett-Paket habe, kann ich diese Meldung nicht nachvollziehen.
Eine kurze Überprüfung auf meinem Tablet zeigte, dass ich in der Sky Go App sehr wohl freigeschaltet bin und dort den o.g. Film abspielen kann.
Andere Sky on Demand Inhalte funktionierten auf der Sky Q Box ebenfalls.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke
Beantwortet Zur Antwort.
16.08.2018 21:14
Hallo wolf74,
schade, dass Du erneut etwas zu beanstanden hast.
Wenn das Senden eines neuen Signals über http://bit.ly/2vnlJZr keine Abhilfe schafft, muss leider die Festplatte formatiert werden. Denn einige Titel sind offline und andere online verfügbar. In Deinem Fall kannst Du nicht auf einen Offline-Titel zugreifen.
VG, Sanny
16.08.2018 21:14
Hallo wolf74,
schade, dass Du erneut etwas zu beanstanden hast.
Wenn das Senden eines neuen Signals über http://bit.ly/2vnlJZr keine Abhilfe schafft, muss leider die Festplatte formatiert werden. Denn einige Titel sind offline und andere online verfügbar. In Deinem Fall kannst Du nicht auf einen Offline-Titel zugreifen.
VG, Sanny
16.08.2018 22:15
Hallo Sanny,
das erneute Senden des Freischaltsignals brachte keine Änderung.
Das Formatieren der Festplatte führte dann aber zum Erfolg: der Film lässt sich jetzt abspielen.
Danke