Antworten

Jugendschutzpin einrichten

lisa109
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
753 Ansichten

Jugendschutzpin einrichten

Iich habe gestern mein Abo abgeschlossen und anschließend 2 Mails erhalten, eine mit der Kundennummer und die 2 mit dem temporären Pin zum einrichten der Jugendschutzpin, wenn ich auf den Button “Jetzt einrichten“ klicke passiert nichts. Ich habe es bis jetzt schon mehrfach versucht jedoch klappt es nicht. Ich habe auch versucht mich über die Internetseite zu registrieren, auch das klappt nicht, da meine Kundennummer nicht bekannt ist. Bitte um Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
653 Ansichten

Re: Jugendschutzpin einrichten

Geht es mit dem Link?

Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky

sabrina_k
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 3 von 6
653 Ansichten

Re: Jugendschutzpin einrichten

Ruf kurz beim Kundenservice durch, lass dir die PIN´s manuell setzen und dann geht es sofort

LG

piefje0815
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 6
653 Ansichten

Re: Jugendschutzpin einrichten

Ich hab das gleiche Problem und daher die Hotline angerufen. Lt. Auskunft dauert es 3 Tage bis die Daten in den internen Systemen von Sky übernommen worden sind. Dann soll es funktionieren.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,709
Post 5 von 6
653 Ansichten

Re: Jugendschutzpin einrichten

Hallo lisa109, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Sofern das Problem noch immer besteht und herbst Tipp Dir nicht helfen konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Teile mir auch eine vierstellige Wunsch-PIN mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

lisa109
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 6
653 Ansichten

Re: Jugendschutzpin einrichten

Problem ist schon behoben, Danke für die Hilfe.

Antworten