Antworten

Fernbedienung defekt

mami12131517
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
640 Ansichten

Fernbedienung defekt

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem und zwar reagiert meine Fernbedienung nicht mehr. Ich habe schon alles ausprobiert was ich hier finden konnte.  leider kein Erfolg gehabt. Könnte mir hier jemand weiter helfen?

Vielen Dank schon mal.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 8
519 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Wenn Du auch die Batterie überprüft hast,

kann die Hotline den Versand einer anderen Fernbedienung veranlassen,

oder

Du wartest, bis sich ein Moderatore bei dir meldet, der kann das auch veranlassen.

mami12131517
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
519 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Ja habe extra neue besorgt, weil ich dachte es liegt daran. Aber leider tut sich nichts.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 8
519 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Dann warten, oder anrufen

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 5 von 8
519 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Hi mami12131517​,

da man noch nicht genau sagen kann, ob die Fernbedienung defekt ist, oder der Receiver nicht mehr reagiert, wäre ein Test sehr hilfreich.

Welchen Receiver hast du denn? den SkyQ oder den Sky+ ?

Wenn es der SkyQ ist, dann drücke mal zum Test auf die Fragezeichen-Taste. Wenn die Fernbedienung in Ordnung ist, dann leuchtet oben über der Sky-Taste eine rote LED auf. Leuchtet diese nicht, dann kann man sicher sein, dass die Fernbedienung getauscht werden muss.

Gruß Galaxis

mami12131517
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 8
519 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Hallo,

ja habe den sky Q habe ich auch schon alles probiert blinkt nichts.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 8
519 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Hallo mami12131517,

schreibe mir dazu bitte eine direkte Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich Dir eine neue Fernbedienung zusenden kann.

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

mami12131517
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 8
519 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Hat sich schon erledigt. Die neue Fernbedienung ist schon auf dem weg. Danke.

Liebe grüße

Antworten