Antworten

Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 141 von 174
1.536 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

jep

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 142 von 174
1.536 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

dann bist du bei sky richtig.

ich finde es schade das sie Fussball kürzen

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 143 von 174
1.537 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

Alle Achtung ! 12 Stunden Fußball am Wochenende hatte Ich bei der WM, ansonsten schaue ich bei gutem Wetter max. 2-3 Spiele über das gesamte Wochenende. Will eigentlich nur meine Teams sehen, den Rest nur mal bei schlechtem Wetter, oder wenn ein wirklich tolles Spiel ansteht. Ansonsten versuche Ich schon so viel Zeit wie möglich auch draussen zu verbringen.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 144 von 174
1.537 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

ja, kann ich verstehen. Alles aus einer Hand war schon besonders

Heute hat Georgia Hall (22, GB) ihr erstes Major gewonnen

sky war nicht dabei, denn sky D überträgt kein Frauengolf. Sie probieren es nicht mal aus. Die Bilder könnten sie preiswert von sky GB bekommen ; die Fans bräuchten keine Extra-Moderatorin, denn sky GB O-Ton ist erstklassig  (mit 2 !Kommenator*innen).

Frauengolf ist für sky so überflüssig wie demnächst der DFB-Pokal

markus1234
Tiertrainer
Posts: 12
Post 145 von 174
1.537 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

Ich habe im Moment Sky Komplett (also E+C+B+S+HD) für 29,99€, welches noch bis Oktober 2019 läuft und ich könnte im Kundencenter für 10 € mehr inkl. Sky Q den Vertrag um weitere 24 Monate verlängern.


6d4d1dde168440c284d1e539ea7a9064.jpg


Kann jemand sagen, wie das mit dem 10% Gutschein funktioniert ? In der Fußnote habe ich dazu nichts gefunden und im Chat hat man mich an die Hotline verwiesen.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 146 von 174
1.538 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

Glückspilz 29,99€ für komplett!

Das 10%-Angebot hatte ich auch gesehen, galt aber nur zur Zeit der Fb-WM.

Gültig war dieser damals zur Einlösung bei bestimmten Vertragspartnern.

Ich erinnere mich an: In teilnehmenden MM-/Saturnmärkten vorort oder MM/Saturn online.

Vielleicht wurde das Angebot mit Gutschein ja verlängert?

Seit wann ist das Angebot in deinem Account?

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 147 von 174
1.538 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

euleuhu schrieb:

Glückspilz 29,99€ für komplett!

Naja, es gibt auch noch die Frei-Monats-Glückspilze

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 148 von 174
1.539 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

Und die 24,99 Sky Komplett inkl. Premium HD Glückspilze mit 24 Monaten Preisgarantie und monatlicher Kündigungsoption.

markus1234
Tiertrainer
Posts: 12
Post 149 von 174
1.539 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

euleuhu:    Ich habe lange nicht in meinen Account geschaut. Vorher stand es aber noch nicht drin denke ich. Muss ich wohl doch mal die Hotline anrufen ?

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 150 von 174
1.539 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

mein Vertrag endet am 31.8.18. Ich habe heute erneut ein schriftliches Angebot bekommen (2 jahre mit monatlicher Kündigung für 41,99€ ohne neuen Receiver), nicht so gut wie Deines, hausmeister​.

Wie heißt es doch so schön:

Viele sind Berufen doch nur Wenige sind Auserwählt...

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 151 von 174
1.539 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

frankieboy schrieb:

Und die 24,99 Sky Komplett inkl. Premium HD Glückspilze mit 24 Monaten Preisgarantie und monatlicher Kündigungsoption.

Das Premiunm iss ja nur nen Werbegag, haben wir doch alle...24 Monate Preisgarantie auch...baue ich Freimonate mit ein sind es auch nur mind. 24,99 für sky Komplett...

... mist...jetzt muss ich passen...Gratulation zur mtl. Kündigungsoption  

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 152 von 174
1.537 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

markus1234 schrieb


Kann jemand sagen, wie das mit dem 10% Gutschein funktioniert ? In der Fußnote habe ich dazu nichts gefunden und im Chat hat man mich an die Hotline verwiesen.

Stell doch mal die **Fußnoten komplett ein.

markus1234
Tiertrainer
Posts: 12
Post 153 von 174
1.537 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

herbst​: OK, ist aber viel...

PREIS- UND VERTRAGSDETAILS**

Sky Q

Um die Sky Q-Funktionalitäten in vollem Umfang nutzen zu können ist ein Sky Q-Receiver (zur Leihe) notwendig. Diesen stellt Ihnen Sky während der gesamten Vertragslaufzeit kostenfrei (die Servicepauschale i. H. v. € 149 entfällt) zur Leihe zuzüglich Logistikpauschale i.H.v. € 12,90 zur Verfügung. Mit der Zubuchung von Sky Q erfolgt eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (23 Monate + anteilig der Monat der Zubuchung). Für Kunden mit dem Sky Starter/Entertainment Basis-Paket fällt ein neuer Standardpreis an. Falls ein oder mehrere Rabatte genutzt werden fällt der neue Standardpreis nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit an. Soweit keine fristgerechte Kündigung 2 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit erfolgt verlängert sich das Abonnement automatisch jeweils um weitere 12 Monate zum Standardpreis. Alle Preise inkl. MwSt. Stand: April 2018. Änderungen vorbehalten.

Premiumpakete 3 Monate gratis (Sky Cinema, Sport, Fussball-Bundesliga-Paket)

**Bis zum Ende des dritten vollen Monats ab Zubuchung ist das jeweilige Premiumpaket kostenlos, danach fällt die zusätzliche monatliche Gebühr an. Die Laufzeit Ihres Abonnements sowie vorhandene Rabatte bleiben bei Annahme dieses Angebots unberührt. Für Kunden mit dem Sky Starter/Entertainment Basis-Paket und Vertragsbeginn vor dem 1.5.2018 fällt ein neuer Standardpreis nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit an. Soweit keine fristgerechte Kündigung 2 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit erfolgt verlängert sich das Abonnement automatisch jeweils um weitere 12 Monate zum neuen mtl. Standardpreis.
Alle Preise inkl. MwSt. Stand: April 2018. Änderungen vorbehalten.

Sky Entertainment Paket:

**Die Zubuchung des Sky Entertainment Pakets ist verbunden mit einem Wechsel des Basispakets (von Sky Welt bzw. Sky Starter auf Sky Entertainment). Bis zum Ende des ersten vollen Monats ab Zubuchung ist das Sky Entertainment Paket kostenlos, danach fällt die zusätzliche monatliche Gebühr an. Nähere Informationen zu Deinem individuellen Angebot erhälst Du auf der Angebotsseite.
Die Empfangbarkeit der HD-Sender via IPTV und Kabel hängt vom jeweiligen Netzbetreiber ab. Mehr Informationen unter: www.sky.de/senderempfang. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich.

Alle Preise inkl. MwSt. Stand: Juni 2018. Änderungen vorbehalten.

Sky On Demand:
Voraussetzung für den Abruf der ausgewählten Sky On Demand Inhalte aus den gebuchten Programmpaketen ist die Verbindung des Sky+ HD-/Sky Q Ultra-HD-Festplattenreceivers mit dem Internet.
Für die Internetverbindung anfallende Kosten sind kein Bestandteil des Abonnements.


Premium HD:

**Die aktuell empfangbaren Premium-HD-Sender werden bis zum Ende des dritten vollen Monats nach Zubuchung kostenlos freigeschaltet. Im Anschluss fällt der monatliche Standardpreis an. Nähere Informationen zu Deinem individuellen Angebot erhälst Du auf der Angebotsseite. Die Freischaltung richtet sich nach den gebuchten Sky Premiumpaketen (Cinema, Fußball-Bundesliga, Sport). Die Laufzeit entspricht der Laufzeit des Hauptabonnements. Die Empfangbarkeit der HD-Sender via IPTV und Kabel hängt vom jeweiligen Netzbetreiber ab. Mehr Informationen unter: sky.de/senderempfang. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich.

Ultra HD:
In Premium HD sind für die ersten 12 Monate zusätzlich die passenden und aktuell empfangbaren Sky Ultra-HD-Sender kostenlos enthalten. Für den Empfang der Ultra-HD-Sender sind ein Sky Q Receiver sowie ein Ultra-HD-fähiges Endgerät (z. B. Fernseher) erforderlich. Die Freischaltung endet automatisch. Welche HD-/Ultra-HD-Sender in Premium HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Premiumpaketen und der Verfügbarkeit beim jeweiligen Netzbetreiber. Die Ultra-HD-Kanäle sind derzeit über Satellit und in ausgewählten Kabelnetzen empfangbar.

Technik Upgrade:
Sky WLAN-Modul – € 39
Der Kaufpreis für das Sky WLAN-Modul beträgt € 39, zzgl. einmaliger Logistikpauschale i. H. v. € 6,90. Sky Q Ultra-HD-Festplattenleihreceiver Die einmalige Servicepauschale für den Sky Q Ultra-HD-Festplattenleihreceiver beträgt € 149. Es fällt eine Logistikpauschale von einmalig € 12,90 an. Der Sky Q bleibt im Eigentum von Sky und wird für die Dauer des Abonnements leihweise zur Verfügung gestellt. Im Falle eines Receiver-Tauschs ist der bisherige Sky Receiver innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des neuen an Sky zurückzusenden.

Fanausstattung

Fan-Receiver

Sky Q bereits als Bestandsreceiver zum Tausch:
Für den Sky+ Pro-Receiver im Fan-Design fällt eine Servicepauschale in Höhe von einmalig € 29 zzgl. € 12,90 Versandkostenpauschale an. Der Receiver wird während der gesamten Vertragsdauer leihweise zur Verfügung gestellt. Im Falle eines Receiver-Tauschs ist der bisherige Sky Receiver ggf. inkl. externer Festplatte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des neuen an Sky zurückzusenden. Fan-Design nur solange der Vorrat reicht.

Sky Q nicht bereits als Bestandsreceiver:

Für den Sky Q-Receiver im Fan-Design fällt eine Servicepauschale in Höhe von einmalig € 178 zzgl. € 12,90 Versandkostenpauschale an. Der Receiver wird während der gesamten Vertragsdauer leihweise zur Verfügung gestellt. Im Falle eines Receiver-Tauschs ist der bisherige Sky Receiver ggf. inkl. externer Festplatte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des neuen an Sky zurückzusenden. Fan-Design nur solange der Vorrat reicht.

Fan-Bedienungen und Fan-Hüllen:

Game of Thrones Design: Jeweils zzgl. einmalig € 3,90 Logistikpauschale. Die spezielle Abdeckung im „Game of Thrones“-Design für € 13,90 ist ausschließlich für Fernbedienungen des Sky+ Pro UHD-Festplattenreceivers geeignet. Die Fernbedienung im Game of Thrones-Design für € 19,90 ist ausschließlich für den Sky+ HD Festplattenreceiver geeignet. Alle Preise inkl. MwSt. Stand: Juni 2017. Angebot gültig solange der Vorrat reicht. Bundesligaclub Design: Jeweils zzgl. einmalig € 3,90 Logistikpauschale. Die spezielle Abdeckung im Bundesligaclub-Design für € 19,90 ist ausschließlich für Fernbedienungen des Sky+ Pro UHD-Festplattenrecievers geeignet. Die Fernbedienung im „Bundesliga“-Design für € 25,90 ist ausschließlich für den Sky+ HD Festplattenreceiver geeignet. Alle Preise inkl. MwSt. Stand: Juni 2017. Angebot gültig solange der Vorrat reicht.


Sky Go
Mit Sky Go können Kunden einzelne Inhalte ihres Sky Abos über das Internet mit Smartphones/Tablets empfangen (ab iOS 8.0, Android 4.2, Windows 10). Die sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät.
Empfohlene Bandbreite: 1 Mbit/s für SD-Qualität, 6 Mbit/s für HD-Qualität. Ab dem 01.04.2018 können Sie Sky Go gemäß EU-Portabilitätsverordnung auch während eines vorübergehenden Aufenthalts in einem anderen EU-Mitgliedstaat als Deutschland oder Österreich nutzen und dort darauf zugreifen. Weitere Infos: skygo.de/faq.


Zubuchoptionen:


Sportdigital

Nur für Sat-Empfang. Voraussetzung ist ein Sky Abonnement mit mindestens Sky Welt, Sky Starter oder Sky Entertainment Paket. Die zusätzlichen monatlichen Gebühren i. H. v. € 5,99 werden zusammen mit den Sky Abonnement-Gebühren abgebucht. Die Laufzeit entspricht dem zugrundeliegenden Sky Abonnement.


HD+

Angebot gilt nur bei Sat Empfang. Voraussetzung ist ein bestehendes Sky Abonnement mit mindestens Sky Welt zu € 16,99 mtl. Die HD + Nutzungsvereinbarung wird mit der HD PLUS GmbH geschlossen und hat eine Mindestlaufzeit von einem Monat. Wird die Nutzungsvereinbarung nicht jeweils einen Monat vor Ablauf der Laufzeit gekündigt, verlängert sie sich jeweils um einen weiteren Monat. Die Servicepauschale in Höhe von € 5,75 wird monatlich von Sky im Namen der HD PLUS GmbH eingezogen. Mit dem Ende des Sky Abonnements endet auch das HD+ Nutzungsverhältnis.


TV Digital

Das TV Digital Abonnement hat eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Sie erhalten die TV Digital alle 14 Tage zum Bezugspreis von € 2,30 (inkl. MwSt.) inklusiv Zustellung (innerhalb Deutschlands). Wird das TV-Digital-Abonnement nicht fristgerecht gekündigt, verlängert es sich jeweils um weitere 12 Monate. Ich kann das Abonnement mit einer Frist von 4 Wochen vor Ende des jeweiligen Bezugszeitraums in Textform kündigen. Der Jahresabonnementpreis in Höhe von € 59,80 (inkl. MwSt.) wird jeweils jährlich im Voraus eingezogen. Sky überträgt das TV-Digital-Abonnement unmittelbar nach Vertragsschluss mit allen Rechten und Pflichten an die Funke Programmzeitschriften GmbH, Großer Burstah 18-32, 20457 Hamburg, („Funke“). Ich stimme dieser Vertragsübertragung hiermit zu. Die von mir angegebenen Abonnementdaten (Name, Adresse, Bankverbindung) gibt Sky an Funke weiter. Funke übernimmt mit Übertragung die Vertragsabwicklung Ihres TV-Digital-Abonnements. Anfragen oder Erklärungen (insb. eine Kündigungserklärung) bezüglich des übertragenen TV-Digital-Abonnements richten Sie bitte an Funke. Zusätzlich wird das Sky Entertainment Paket in den ersten 3 Monaten gratis freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. Gilt nur für Sky Kunden ohne gebuchtes Sky Entertainment Paket im bestehenden Sky Abonnement. Eine Gutschrift ist ausgeschlossen.

Fernsehzeitschrift TV DIGITAL Kombi-Angebot bei Buchung von Sky STARTER/Sky Entertainment + 3 Premiumpakete + Premium HD

Mit Abschluss des Kombi-Angebotes buche ich neben dem Sky Programmabonnement zugleich ein Abonnement der Fernsehzeitschrift „TV Digital“ bei Sky (TV-Digital-Abonnement) zu folgenden Konditionen: Ich beziehe die TV Digital alle 14 Tage zum Preis von € 2,30 (inkl. MwSt) je Ausgabe inklusive Zustellung (innerhalb Deutschlands). Bezugsrecht und Vergütungspflicht für die TV Digital sind ausgesetzt, solange das Sky Programmabonnement zu rabattierten Konditionen bezogen wird und nicht beendet ist. Der Bezugspreis der TV Digital ist im nicht rabattierten Gesamtpreis für das TV Digital Kombi-Angebot bereits inkludiert, es kommen diesbezüglich also keine weiteren Kosten auf mich zu. Für das TV-Digital-Abonnement wird dieselbe Laufzeit wie für das kombinierte Sky Programmabonnement vereinbart. Wird das TV-Digital-Abonnement nicht fristgerecht gekündigt, verlängert es sich jeweils um weitere 12 Monate. Die Kündigung des TV-Digital-Abonnements erfolgt durch gesonderte Erklärung in Textform gegenüber Funke. Die Kündigung des kombinierten Sky Programmabonnements bei Sky bewirkt keine automatische Kündigung des TV-Digital-Abonnements. Das TV-Digital-Abonnement kann erstmalig auf den Zeitpunkt der Beendigung des kombinierten Sky Abonnements und danach jeweils auf das Ende der Laufzeit gekündigt werden. Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen. Sky überträgt das-TV-Digital-Abonnement unmittelbar nach Vertragsschluss mit allen Rechten und Pflichten an die Funke Programmzeitschriften GmbH, Großer Burstah 18-32, 20457 Hamburg, („Funke“). Ich stimme dieser Vertragsübertragung hiermit zu. Die von mir angegebenen Abonnementdaten (Name, Adresse) gibt Sky an Funke weiter.
Funke beauftragt Sky für die Laufzeit des kombinierten Sky Abonnements mit der Verwaltung des TV-Digital-Abonnements im Namen von Funke. Im Rahmen der Abonnementverwaltung ermächtigt Funke Sky, die Abonnementgebühren für die TVD im Namen von Funke einzuziehen. Der Einzug der Gebühren erfolgt monatlich im Rahmen des Einzugs des Gesamtpreises für das Kombi-Angebot.
Einzugsermächtigung Ich ermächtige die Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG („Sky“), den Abonnementpreis für die TV Digital von meinem unten angegebenen Bankkonto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Sky auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Verlängerungsangebot:
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monate). Verlängerung: Wenn das Sky Abonnement nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich je nach gewähltem Basispaket jeweils um weitere 12 Monate zu mtl.: € 16,99 (Sky Starter), € 37,49 (Sky Starter + 1 Premiumpaket), € 50,99 (Sky Starter + 2 Premiumpakete), € 61,49 (Sky Starter + 3 Premiumpakete) bzw. € 21,99 (Sky Entertainment), € 42,49 (Sky Entertainment + 1 Premiumpaket), € 55,99 (Sky Entertainment + 2 Premiumpakete), € 66,49 (Sky Entertainment + 3 Premiumpakete) bzw. zzgl. mtl. € 10,50 bei Buchung von Premium HD. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.
Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Stand: Mai 2018 Änderungen vorbehalten. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 154 von 174
1.544 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

Viel ist das nicht, da ja das meiste der Standardtext ist, der immer dabei steht. Sehr seltsam, dass vom TV-Gutschein nichts steht.... Hast du auch wirklich keine Seite vergessen?

markus1234
Tiertrainer
Posts: 12
Post 155 von 174
1.544 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

Das ist ja gerade der Witz, es steht nichts dazu.

Hier mal der Screenshot von der Website

Screenshot Sky.jpeg

schlonz
Tiertrainer
Posts: 11
Post 156 von 174
1.544 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

Ich würde das Angebot sofort annehmen !

Aber was man mir als Bleib -dabei-Angebot bietet

kommt nicht annähernd daran,im Gegenteil ich soll

mehr bezahlen wie vorher. 

markus1234
Tiertrainer
Posts: 12
Post 157 von 174
1.544 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

schlonz​: Ich habe noch nicht gekündigt. Ich denke mal Du hast schon gekündigt und dort muss man immer bis zum bitteren Ende durchhalten.

schlonz
Tiertrainer
Posts: 11
Post 158 von 174
1.544 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

Mein Vertrag läuft am 31.08 aus .

markus1234
Tiertrainer
Posts: 12
Post 159 von 174
1.543 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

So, ich habe nun die Hotline angerufen. Die 10% Gutscheine gelten nur, wenn man eine separate e-Mail dazu bekommen hat...

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 160 von 174
1.543 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

Spam-/ unbekannt-Ordner?

....galt im Juni/ Juli als Anreiz SkyQ dazu zu buchen!

Antworten