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Hinweis 315 seit Umstellung von SAT auf Kabel

natascha
Special Effects
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Hinweis 315 seit Umstellung von SAT auf Kabel

Hallo,

dieses Problem scheint ja schon hinreichend bekannt, daher unverständlich

dass die Hotline nicht in der Lage ist das Problem zu lösen. ( Hinweis 315: Ihre Smartcard ist nicht für Kabelempfang konfiguriert)

Vielleicht findet sich ja hier jemand, der uns helfen.

WIr würden sehr gerne unser Sky- Abo auf dem Feenseher nutzen...

VIelen Dank

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Anonym
Nicht anwendbar
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Re: Hinweis 315 seit Umstellung von SAT auf Kabel

Sky-Hinweis 315 – was tun?

https://praxistipps-images.chip.de/P2HlA4SEGWk3qboY3w4rrk7EwHw=/0x0/filters:no_upscale():format(jpeg...

Sky-Hinweis 315 beheben
  • Wird Ihnen beim Sky-Receiver der Hinweis 315 angezeigt, wurde Ihre Smartcard noch nicht freigeschaltet.
  • Dies können Sie ganz schnell und einfach nachholen: Sky-Karte freischalten.
  • Möglicherweise sind Sie auch bei einem Sender angelangt, den Sie nicht gebucht haben bzw. der sich nicht in dem von Ihnen gebuchten Paket befindet.
  • Möchten Sie diesen Sender dennoch schauen, müssen Sie ihn dazu buchen. Dies können Sie bequem in Ihrem Online-Portal von Sky tun.
  • Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich einfach an den Kundenservice von Sky.
  • Hier muss Ihre Smartcard womöglich noch im System freigeschaltet werden, damit der Fehler verschwindet.
natascha
Special Effects
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Re: Hinweis 315 seit Umstellung von SAT auf Kabel

Haben wir seit gestern wiederholt gemacht und auch beim Kundenservice nachgefragt, der leider auch nicht helfen kann....

Trotzdem, Danke.

Anonym
Nicht anwendbar
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Re: Hinweis 315 seit Umstellung von SAT auf Kabel

ok schade da muss sich ein Moderator das anschauen

axels
Moderator
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Re: Hinweis 315 seit Umstellung von SAT auf Kabel

Hallo natascha,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir Deine Kundennummer per privater Nachricht.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

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