15.08.2018 10:24
Am 09.08. wurde ich von einem ihrer freundlichen Mitarbeiter telefonisch (08999727961) kontaktiert
und habe unter folgenden Bedingungen ein neues Sky-Abo abgeschlossen.
Bestätigt und zugesagt wurde mir:
Am 11.08. erhielt ich dann die Sky Paketsendung per DHL.
Aber leider ohne den vereinbarten Sky+ Pro Ultra-HD-Festplattenleihreceiver,
sondern mit dem (alten) vorherig erschienenem Sky+ Receiver mit externer Festplatte,
womit ich in keinster Weise und Zufriedenheit einverstanden bin.
Daraufhin kontaktierte ich unmittelbar danach (11.08. – 10.04 Uhr) ihre Kundenhotline (08007871787)
mit dem Wunsch auf Nachlieferung des neuen Sky+ Pro Ultra-HD-Festplattenleihreceiver.
Der freundliche Herr am Telefon sagte, das es sich leider um einen Fehler im Logistiksystem
gehandelt hat und bestätigte mir, das von mir abgeschlossene Abo mit den oben angegebenen Bedingungen und das er sofort den Fehler zur Logistikabteilung melden würde,
von wo mir dann der neue Sky+ Pro Ultra-HD-Festplattenleihreceiver umgehend per DHL zugesandt werde.
Leider habe ich von ihnen bis jetzt noch keine weitere Benachrichtung zu diesem Vorgang erhalten und
bitte sie diesbezüglich um Zusendung / Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen
15.08.2018 10:26
Was steht denn online im Kundencenter zur Hardware ?
Ansonsten, hier auf einen Mod warten, der das klärt. Hast ja noch ein paar Tage wegen Widerruf.
15.08.2018 10:28
Hardware HD+ Receiver mit 500gb Festplatte. Also der "Alte"..
15.08.2018 10:32
Tja, ich vermute du hattest vorher schon Sky, oder ? Das von dir genannte Angebot ist nämlich ein Rückholangebot und kein Neukundenangebot.
Und menes Wissens bekommt man den SkyQ NICHT kostenlos dazu.
15.08.2018 10:39
Ja, stimmt, bis 31.07.18. Im Kundencenter werde ich aber als Neukunde geführt. ??
Wurde mir aber so zugesagt, Danke für deine schnelle Antwort..
15.08.2018 10:41
Nein, du wirst auch die gleiche Kundennummer habe wie bisher.
15.08.2018 10:42
Ja, Kundennumer ist geblieben..
15.08.2018 10:46
Dann wird es den Q wahrscheinlich nur gegen 10 € Aufpreis monatlich geben.
P.S. Ich würde lieber den "alten" nehmen.
15.08.2018 10:46
Sag ich doch. Und daher wirst du mit dem Angeobt von 24,99 auch keinen SkyQ bekommen (imho: sei froh....). Da kannst du dir vermutlich jetzt schon überlegen, ob du widerrufst oder nicht.
Ein preislich besseres Angebot wirst du aber sicher nie bekommen.
15.08.2018 10:47
15.08.2018 10:53
Hätte ich ja von Anfang nicht so gemacht, wenn man es mir nicht versprochen hätte.
Kenne persönlich zwei Kollegen, die nachweislich so einen Vertrag haben,
Na ja, noch mal abwarten...