14.08.2018 11:43
Ich habe eine Mail bekommen zum Einrichten der Jugendschutz-Pin, die eine temporäre PIN und einen ungültigen Link enthält ($URL).
Beim Versuch, dies über das Kundencenter zu bewerkstelligen, wurde meine Kundennummer nicht erkannt.
Vor dieser Mail erhielt ich die Kundennummer und im Anschluß an diese Mail die mitteilung, dass der Receiver auf dem Weg sei.
15.08.2018 09:59
Hallo gabrieleodenthal,
ich habe Dir soeben per Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina
15.08.2018 10:16
ich habe ein ähnliches problem nur das bei meiner mail gar kein link vorhanden ist (habe bereits eine mail mit einer Kundennummer)
15.08.2018 10:17
Können sie mir vielleicht auch helfen ich habe das selbe problem 😕
15.08.2018 11:48
Hallo sarah123,
ich habe Dir soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina
15.08.2018 11:49
Hallo drachenkaiser1997,
sende mir Deine Kundennummer und die gewünschte Sky PIN bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina