Antworten

Problem

bluesman67
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
528 Ansichten

Problem

Liebe Leute ich habe ein Problem bei dem mir vielleicht jemand helfen kann. Wenn ich auf "on Demand" gehe mir einen Film aussuche und auf abspielen gehe steht da ist nicht möglich wegen technischem Fehler ……. bitte drücken sie auf ?

Wenn ich auf das ? klicke geht zwar die Hilfe auf zu meinem Problem finde ich da aber nix.

Was kann ich tun

Lg Chris

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 4
410 Ansichten

Re: Problem

Warst du letzten Sonntag wieder nicht in der Kirche mein Sohn?!

Spass bei Seite, soweit ich das mitbekommen hab, musst du da auf einen Moderator warten, die lösen dann wohl das Problem.

bluesman67
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
410 Ansichten

Re: Problem

Amen

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
410 Ansichten

Re: Problem

Guten Morgen bluesman67,

ich muss dazu einmal in Dein Abonnement schauen. Sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten