Antworten

Kundennummer nicht bekannt und keine Freischaltung (Hinweis 12020)

d_akin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
738 Ansichten

Kundennummer nicht bekannt und keine Freischaltung (Hinweis 12020)

Guten Tag zusammen,

ich habe 2 Probleme und zwar wird meine Kundennummer bei der Registrierung fürs Kundencenter nicht erkannt und zwar mit dem Hinweis : Wir konnten die von Dir eingegeben Daten nicht zuordnen.

Und zweitens habe ich noch keine Freischaltung meiner Smartcard mit dem Hinweis 12020.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Dilara Akin

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 4
393 Ansichten

Re: Kundennummer nicht bekannt und keine Freischaltung (Hinweis 12020)

Guten Morgen d.akin,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

chipchip
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 4
393 Ansichten

Re: Kundennummer nicht bekannt und keine Freischaltung (Hinweis 12020)

Habe ich getan dennoch keine Lösung

nutriacolt
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
393 Ansichten

Re: Kundennummer nicht bekannt und keine Freischaltung (Hinweis 12020)

Ich habe genau diese gleich Probleme, wie wird das behoben? LG

Antworten