14.08.2018 19:16
Am Samstag hatte ich ein Telefonat mit einer Sky-Mitarbeiterin. Bei ihr habe ich meinen Vertrag verlängert, der bereits ausgelaufen war. Bis jetzt wurde die alte Karte jedoch nicht wieder aktiviert. Gestern habe ich dann ein weiteres Mal mit Sky telefoniert. Dort wurde mir gesagt, dass der Vertrag von der Dame nicht aktiviert werden konnte und deshalb der Vorgang an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Jetzt ist die Frage, wann der Vertrag wieder aktiviert wird? Ansonsten hätte ich das Problem mit der Zurücksendung der Hardware, da die ja auch zurückgefordert wird. Kann sich den Vorgang ein Sky-Admin ansehen?
Beste Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
16.08.2018 14:56
Hallo phd,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Axel
14.08.2018 21:26
Hast du schon eine oder mehrere Gerätemahnungen erhalten?
14.08.2018 22:01
Hallo herbst,
ja, dass habe ich. Weil auf der Mahnung eine externe Festplatte drauf stand, ich aber im Sky+ Pro eine interne habe, habe ich überhaupt angerufen. Da wurde mir dann das Angebot gemacht.
14.08.2018 22:06
die FP hat aber eine eigene Serien-Nr. und ist extra eingetragen im KC
14.08.2018 22:09
Ich würde an deiner stelle einfach nochmal anrufen und versuchen den vertrag zu verlängern. Hast du das denn schon ausprobiert weil wenn sie den nicht aktiviert hat hätte es der andere doch machen können oder nicht..
Viel glück
Lg sarah
14.08.2018 22:10
Das wird mit der Mahnung zusammenhängen. Da kann die normale Hotline nichts machen.
16.08.2018 14:56
Hallo phd,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Axel