Antworten

Registrieren bei Sky

kleines-schaf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
883 Ansichten

Registrieren bei Sky

Hallo, ich bin Neukunde, ich habe meine Kundennummer bekommen aber kann mich nicht registrieren und eine Pin anlegen. Kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
theab
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
826 Ansichten

Re: Registrieren bei Sky

Hallo ich habe das gleiche Problem, auch die Kundennumer bekommen und keine Registrierung möglich. Auch ich benötige hierzu  Hilfe?!

kleines-schaf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
826 Ansichten

Re: Registrieren bei Sky

Ich dachte schon das ich spinne, weil nix funktioniert ...... 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 4 von 4
826 Ansichten

Re: Registrieren bei Sky

Hallo kleines-schaf,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank und 4 Zahlen.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

@theab: Dein Anliegen haben wir ja gestern bereits geklärt.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten
Empfohlene Beiträge