Antworten

Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Antworten
nadpie2101
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 341 von 400
1.496 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Ich brauche den Player auch nicht gestrichen, nur funktionierend 😉

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 342 von 400
1.496 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Den würde wohl jeder gern funktionierend haben. Dem ist nun einmal nicht so. Ich denke das Sky sehr gut bewusst ist das man Ticket mit dem Player technisch nun sehr unattraktiv und damit praktisch auf dem Rechner nicht nutzbar gemacht hat.

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 343 von 400
1.494 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

dann ist Du wohl alte Hardware 🙂 neh im ernst, kenne niemanden bei dem der läuft, aber muß ehrlicher weise sagen, kenne auch nicht mehr soviel die ihn jetzt noch nutzen. Irgendwann wird das bestimmt wieder vernünftig sein, aber wieviel Geld Du Sky dann für nicht funktionierenden Service bezahlt hast, wird Dir selbst Sky nicht beantworten können.

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 344 von 400
1.494 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

nadpie2101 schrieb:

... ich weigere mich, Serien auf meinem Mini-Smartphone (auf dem es witzigerweise einwandfrei funktioniert) zu schauen. ...

Für's Serien-Schauen ist derzeit die TV-Box die einzig wirklich empfehlenswerte Alternative. Oder aber Chromecast, um den Stream vom Mobiltelefon auf den TV-Schirm zu bekommen (derzeit leider nur ohne OV).

Ich habe jedenfalls noch keinen Erfahrungsbericht  gelesen, wo der Player ohne Ruckeln oder Pixelbrei funktioniert hätte. Notebook und PC scheiden daher derzeit leider aus. Dass bisher von Sky nicht einmal eine Fehlfunktion eingestanden wurde, macht nicht wirklich Hoffnung auf baldige Verbesserungen.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 345 von 400
1.494 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 346 von 400
1.494 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

sur schrieb:


Dass bisher von Sky nicht einmal eine Fehlfunktion eingestanden wurde, macht nicht wirklich Hoffnung auf baldige Verbesserungen.

Das Sky das Ticket nicht wirklich attraktiv gestalten möchte ist doch kein Geheimnis. Man will halt Q verkaufen. Besser wird es sicherlich nicht. Und.....da Disney in den Startlöchern steht, werden auch da deutliche Veränderungen kommen, langfristig gesehen.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 347 von 400
1.494 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

hallo Andreas,

in drei Wochen ist der Ryder Cup in Paris. Da werden etliche Leute, die sonst keine Ticket buchen und keine Golffans sind, Wochentickets buchen. Und ihre Erfahrungen machen - mit Cisco, mit durchdrehenden Lüftern,  mit  Pixelbrei und Standbild.

sky hat entschieden, dass es keine Abschaffung und keine Verbesserung für den webplayer geben soll - oder interpretiere ich dein Schweigen hier falsch ? Kommunikationssperre, damit die Botschaft noch eine Weile im Verborgenen bleibt ?

Ich habe Radio-Golf entdeckt, es gibt livescoring, liveticker - es gibt überraschend viele Möglichkeiten Frauengolf auf youtube, Übertragungen auf f.

An einem Ticket in dem jetzigen lausigen Zustand habe ich kein Interesse. Ich bin auch nicht bereit, mir ein Tablet für eine vermutlich unzuverlässige App zuzulegen oder auf meinem smartphone (5 Zoll) Übertragungen anzuschauen.

Freundliche Grüße

bridget8888

hansb
Special Effects
Posts: 8
Post 349 von 400
1.494 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

ICH KANN SKY WIEDER NUTZEN!!!!

Gibt es da auch Links für Sky Cinema?

topfpflanze
Special Effects
Posts: 3
Post 350 von 400
1.500 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

hansb
Special Effects
Posts: 8
Post 351 von 400
1.500 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Wow, ich dreh am Rad! Es funktioniert!!!

Vielen, vielen Dank für diesen großartigen Tipp!

Ich werde mich jetzt vor meinen Fernseher setzen und mit meinem FireTV-Stick einen Film über Sky schauen!

Etwas umständlich, aber es funktioniert! Großartig!

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 352 von 400
1.500 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

sport ?

topfpflanze
Special Effects
Posts: 3
Post 353 von 400
1.500 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 354 von 400
1.500 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

würde darauf aber jetzt kein Ticket verlängern oder abschliessen, wer weis wie lange der direkte Aufruf funktioniert.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 355 von 400
1.496 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

wie klasse - fang gleich an zu weinen - so klar, so einfach - möchte ich gerne wiederhaben

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 356 von 400
1.496 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

ich habe vorhin nochmal den Player probiert - wollte den CPU -Vergleich für @Sanny.

Da hat sich was getan - die Überlastung ist weg. Auslastung zwischen 8 und 28 % eben beim Tennis 

Bild einwandfrei auf Laptop / Win 7 / Firefox.

Danke an die Technik

(mag trotzdem das alte streaming lieber ..... CISCO macht keine Freude)

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 357 von 400
1.496 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

wenn ÖR gestreamt werden, schläft der CISCO - da scheint sich auch etwas geändert zu haben.

Große Frage - warum postet die Technik nicht, dass ein Update erfolgreich bewerkstelligt wurde ?

Erfolgreiches darf  doch auch gerne mitgeteilt werden

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 358 von 400
1.496 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Ich hab mir nach Deinem Bericht gleich auch nochmal einen Versuch mit dem Player gegönnt - jedoch leider mit weniger Erfolg -aber einer neuen Erkenntnis:

Anfangs war die Performance wie gehabt (Ruckeln und Pixelbrei), nach etwas mehr als 3 Minuten war das Bild dann stabil in brauchbarer Qualität.

hansb
Special Effects
Posts: 8
Post 359 von 400
1.496 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Bei mir ist mit dem „neuen“ Player leider alles beim Alten.

Der Lüfter dreht auf volle Drehzahl hoch und na ja, so kann man keine Filme/Serien schauen.

Aber dank der neuen alten Links kann ich jetzt wenigstens noch meine im Voraus bezahlten Tickets bis zur eintretenden Kündigung in 2 Monaten nutzen! Immerhin!

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 360 von 400
1.496 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Sanny ist interessiert an den Daten - könntest du ihr die CPU Werte schicken ? Ich habe ja nur Sport probiert, weil ich kein Ticket habe für Serien.

Antworten