14.08.2018 20:32
asdfadf
14.08.2018 20:35
kann das sein, dass du die Auftrgasbestätigung nicht gelesen hast, die mit dem Receiver kam ? oder andersrum : war da eine Auftragsbestätigung samt Widerrufsbelehrung ? was stand da drin ?
14.08.2018 20:35
Es dauert gut 3 Tage bis sich e. Moderator*in dein Konto angucken kann.
14.08.2018 20:40
Das ist natürlich bissen schlecht du hättest mistrauscher sein sollen.
sich glaube nicht das man da noch etwas machen kann.
Alles gute
14.08.2018 20:46
welche auftragsbestätigung ? ich habe kein sky Q bestellt ! ich habe angerufen und gefragt ob mir ein andere receiver geschickt werden kann und derjenige am telefon hat gesagt das er es in die wege leitet. da war nicht die rede von sky Q in dem gespräch.
14.08.2018 20:50
ok aber ob man nach meiner nächsten kündigung nochmal was machen kann muss ich stark bezweifeln
14.08.2018 20:51
Naja, Receiver werden ja bei einem Defekt eins zu eins getauscht,
einfach anrufen und sagen, man will einen anderen Receiver, ok. kann man machen,
was dabei raus kommt, sieht man hier.
14.08.2018 20:54
Nein wann du alles richtig Kündigst dann kann sky nichts machen.
Aus schaden wert mann klug
14.08.2018 21:02
warte entspannt die drei Tage ab kann ja nur besser werden
14.08.2018 21:09
aber bevor ein sky Q receiver verschickt wird, müsste doch nachgeschaut werden ob der kunde sky Q hat / möchte und falls nicht muss ein normaler receiver rausgeschickt werden. und nicht mir einen sky Q receiver schicken und sagen so gratuliere, ab jetzt hast du sky Q abonniert bzw. wirst es schon noch merken
14.08.2018 21:14
Ja, der normale Vorgang ist,
man meldet einen Defekt und dann entscheidet der Sky Mitarbeiter/Moderator,
on das Netzteil, die Fernbedienung, evtl. die Festplatte oder der Receiver getauscht wird.
Wird ein Receivertausch wegen defekt eingeleitet, bekommt man immer den Art gleichen Receiver,
wie der Defekte, auch kostet es dann keine Versandpauschale.
Also wurde Dein Receiver nicht wegen Defekt getauscht, sondern auf Kundenwunsch
und da gibt es nur noch den Sky Q.
Was Du und der Hotline Mitarbeiter besprochen haben, weis ich nicht.
14.08.2018 21:26
mein receiver wurde schon wegen defekt getauscht. der mitarbeiter am telefon hat gemeint man sollte den receiver vom strom trennen, warten und nochmal neu starten, aber das brachte nichts. in der fernbedienung waren auch neue batterien. was willstn machen wenn die fernbedienung nicht richtig funktioniert ? damit das ganze eben schneller geht das ich einen anderen receiver bekomme hab ich eben angerufen. aber da haben wir es doch schon was du gesagt hast, es werden nur noch sky Q receiver verschickt, in die falle werden noch mehr tappen
14.08.2018 21:36
Warte mal, was ein Moderator dazu sagt.
15.08.2018 11:33
Hallo markus111,
wir hatten die Klärung per Privatnachricht doch noch gar nicht abgeschlossen.
Ich habe Dir soeben per privater Nachrichten Informationen zu Deinem Vertrag gegeben.
VG,
Christina