Antworten

Temporäre SKY Pin ungültüg / Konto gesperrt

emre_ertem
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
404 Ansichten

Temporäre SKY Pin ungültüg / Konto gesperrt

ich kann leider mit meiner temporaeren Pin mich nicht anmelden und mein Konto wurde gesperrt. Ich kann auch keine neue PIN anfordern, weil das System meine Benutzernummer nicht akzeptiert.

Alle Antworten
Antworten
xsynatic
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
351 Ansichten

Re: Temporäre SKY Pin ungültüg / Konto gesperrt

Da bist du am schnellsten bedient wenn du die Hotline anrufst. Die setzen dir einen neuen Pin.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 3
351 Ansichten

Re: Temporäre SKY Pin ungültüg / Konto gesperrt

Hi emre.ertem,

es tut mir leid, dass Du Dich nicht anmelden kannst und ich mich heute erst melde. Besteht die Störung weiterhin? Wenn ja, dann dann benötige ich per Privatnachricht bitte Deine Kundennummer sowie zum Datenschutz Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Welche 4 Zahlen wünschst Du?

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten