Antworten

Neukunde

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hannover
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 20
1.813 Ansichten

Neukunde

Hallo,

kann jemand helfen?

Bin Neukunde und möchte mich auch Online Anmelden.

gebe richtiger weise meine Kundennummer ein und pin.

System sagt falsch?

Was nun?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
hannover
Special Effects
Posts: 5
Post 19 von 20
1.402 Ansichten

Re: Neukunde

So nun hat sich mein Problem erledigt hatte angerufen und nun klappt es.

Danke an

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
frl_gertrud
Beleuchter
Posts: 79
Post 2 von 20
1.419 Ansichten

Re: Neukunde

manchmal dauert das 2,3 Tage bis man sich einloggen kann als Neukunde

hannover
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 20
1.420 Ansichten

Re: Neukunde

Danke   dann versuche ich es die Tage nochmal.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 20
1.420 Ansichten

Re: Neukunde

Wenn Hardware unterwegs ist, funktioniert das Einloggen im Kundencenter meistens erst ab dem Tag, wo die Hardware zugestellt werden soll!

hannover
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 20
1.420 Ansichten

Re: Neukunde

Habe Gerät gestern bekommen.

Versuche Morgen nochmal.

Aber nun neues Problem.

Habe ja auch Bundesliga Paket aber 2 Liga die ja nun schon läuft sagt ich bin nicht freigeschaltet??

Ist im Paket 2 Liga nicht enthalten??

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 6 von 20
1.420 Ansichten

Re: Neukunde

Doch ist enthalten! Wenn du HD-Premium abonniert hast, müßte Bild auf 211 und 251 sein, wenn du kein HD-Premium hast, nur auf 251! Alle anderen senden nur wenn mehrere Spiele sind!

hannover
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 20
1.420 Ansichten

Re: Neukunde

So, auch bis heute keine Anmeldung im Kundencenter möglich.

Kundennummer nicht bekannt???

Wie erreicht man da jemand?

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 8 von 20
1.420 Ansichten

Re: Neukunde

Am besten hier im Thread auf die Rückmeldung eines Moderators warten. Kann allerdings derzeit einige Tage dauern.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 9 von 20
1.420 Ansichten

Re: Neukunde

vielleicht kann dir die Hotline schneller helfen:

E7E80EDB-2E5F-4728-AF53-76BFAEFCF3A8.jpeg

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 10 von 20
1.420 Ansichten

Re: Neukunde

Oder eine der kostenfreien Rufnummern wählen

digo
Regie
Posts: 10,134
Post 11 von 20
1.420 Ansichten

Re: Neukunde

Bist du auch bei der Telekom zusätzlich SKY- Kunde? Hattest du Altverträge? Anrufen ist eine Möglichkeit! Die Möglichkeit einen Moderator anzuschreiben ist aber weitaus praktischer und besser. Kann alles in Ruhe geklärt werden. Geh mal auf Login Kundencenter funktioniert nicht.... in Suche oder htttps://community.sky.de/docs/DOC-1005 in den Browser kopieren und dann einen Link aktivieren... als Link bekomme ICH es nicht hin... Moderator meldet sich hier innerhalb von etwa zwei Tagen.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 12 von 20
1.420 Ansichten

Re: Neukunde

0800/ ?????

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 13 von 20
1.420 Ansichten

Re: Neukunde

Genau, mit 0800 fangen verschiedene Rufnummern an.

Werden bei Posts nur leider immer wieder gelöscht. Sky möchte ja per 01806 angerufen werden.

digo
Regie
Posts: 10,134
Post 14 von 20
1.420 Ansichten

Re: Neukunde

Die kostenfreien 0800er Nummern für den Sky Kundenservice lauten 08005889563 und für den Sky Abo Service 0800000480840. Sind eigentlich nur für Neukunden und Rückruf...  Wenn man beim Anruf keine Vertragsnummer angibt, erfolgt automatisch die Weiterleitung an einen Mitarbeiter des Sky Kundencenters. Aber ich gebe die 20 cent aus..

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 15 von 20
1.420 Ansichten

Re: Neukunde

Lassen sich, unter bestimmten Voraussetzungen, beim Anruf aber auch als Bestandskunde nutzen.

digo
Regie
Posts: 10,134
Post 16 von 20
1.420 Ansichten

Re: Neukunde

Habe ich nachgetragen! Hannover ist ja Neukunde!

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 17 von 20
1.420 Ansichten

Re: Neukunde

Danke

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 18 von 20
1.420 Ansichten

Re: Neukunde

DANKE digo​ mach ich auch

Richtige Antwort
hannover
Special Effects
Posts: 5
Post 19 von 20
1.403 Ansichten

Re: Neukunde

So nun hat sich mein Problem erledigt hatte angerufen und nun klappt es.

Danke an

digo
Regie
Posts: 10,134
Post 20 von 20
1.420 Ansichten

Re: Neukunde

und du hast 20 cent bezahlt, richtig?

Antworten