Antworten

Jugendschutz-Pin einrichten

tobiasschwarz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
489 Ansichten

Jugendschutz-Pin einrichten

Hallo,

ich habe heute eine mail bekommen in dem ich meinen Jugendschutz Pin einrichten soll.

Ich kann den von Sky mitgesendetet Buttom aber nicht öfnen,

was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 4
413 Ansichten

Re: Jugendschutz-Pin einrichten

Guten Morgen tobiasschwarz,

ich antworte Dir gleich auf Deine private Nachricht. 😉

Viele Grüße, Dorina

bollemolle93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
413 Ansichten

Re: Jugendschutz-Pin einrichten

Hallo Dorina,

ich habe das gleiche Problem - ich habe eine E-Mail mit dem Button "Jetzt einrichten" bekommen, kann den Link aber nicht öffnen. Kannst du mir bitte auch helfen?

Danke im Voraus!

LG Carolin

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
413 Ansichten

Re: Jugendschutz-Pin einrichten

Hallo Carolin,

auch Dir helfe ich gerne weiter. Nennst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann?

Wie Du mich erreichst, wird Dir im folgenden Link erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten