Antworten

Seriennummern mir unbekannt/Sky plus receiver

sven_hz
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 1 von 3
632 Ansichten

Seriennummern mir unbekannt/Sky plus receiver

Hallo

Hatte eben mit der Technik telefoniert da Sky on demand nicht auf der zweitkarte/receiver  läuft. Da wurde festgestellt  ich habe den falschen Receiver zurück geschickt.jetzt hatte ich auf sky.de in die receiver Liste geschaut und da stehen 2 ganz andere Seriennummern von Plus receiver wie den ich hier zuhause habe .

Alle Antworten
Antworten
sven_hz
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 2 von 3
416 Ansichten

Re: Seriennummern mir unbekannt/Sky plus receiver

Bitte löschen

Habe nur den falschen Receiver zurück geschickt, soll in 10 Tagen nochmal anrufen.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 3
416 Ansichten

Re: Seriennummern mir unbekannt/Sky plus receiver

Hey Sven,

wir können die Geschichte auch etwas schneller klären. Teile mir in einer PN bitte die Seriennummer Deiner verwendeten Geräte mit. Ich bring dann wieder alles in Ordnung.

Liebe Grüße,
Peter

Antworten