Antworten

Sky auf Unitymedia Smartcard buchen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
frankfurt04
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 6
1.610 Ansichten

Sky auf Unitymedia Smartcard buchen

Gibt es die möglichkeit meine Sky Pakete (entertainment, Sport und Buli) auf meine Smartcard von Unitymedia zu buchen bzw darüber zu empfangen? Ich hab ein Ci Modul und möchte gerne auf einen Receiver verzichten. Da ich den Mitarbeitern der Hotline nicht so vertraue und die Admin´s hier sehr schnell und hilfsbereit sind würd ich das gerne hier machen . Wenn das denn geht.

Lg Frank

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,154
Post 4 von 6
1.300 Ansichten

Re: Sky auf Unitymedia Smartcard buchen

Hallo frankfurt04,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.


MOD-EDIT: Smartcard von Unitymedia eingebucht.

VG, Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
1.300 Ansichten

Re: Sky auf Unitymedia Smartcard buchen

Mit einem Anruf wärst du jedoch z.Z. schneller. Dass das etwas kostet und die UM-Karte sehr wahrscheinlich nicht im Sky-Receiver läuft, ist iO?

frankfurt04
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 6
1.300 Ansichten

Re: Sky auf Unitymedia Smartcard buchen

das es was kostet war mir klar und die Karte steckt im Ci modul und soll auch da bleiben. Damit ich keine zweite fernbedienung brauch hab ich mir das modul angeschafft. Ich kann ja auch zur not Sky go auf Tablet oder Laptop schauen

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,154
Post 4 von 6
1.301 Ansichten

Re: Sky auf Unitymedia Smartcard buchen

Hallo frankfurt04,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.


MOD-EDIT: Smartcard von Unitymedia eingebucht.

VG, Axel

Naruma
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
1.179 Ansichten

Betreff: Sky auf Unitymedia Smartcard buchen

Ist das hier noch aktuell? Ich habe das selbe Anliegen.

 

Grüsse

axels
Moderator
Posts: 8,154
Post 6 von 6
1.164 Ansichten

Betreff: Sky auf Unitymedia Smartcard buchen

Hallo @Naruma,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
Teile mir auch die Nummer der Smartcard mit. Für die Buchung werden 19,99 Euro berechnet.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten