Antworten

Jugendschutz PIN/Registierung geht nicht...

tiffy77
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
596 Ansichten

Jugendschutz PIN/Registierung geht nicht...

Guten Abend,

ich habe scheinbar ein Problem, das häufig auftaucht. Ich habe ein Sky Abo abgeschlossen, jetzt die Mail bekommen, dass ich meinen Jugendschutz Pin einrichten möge. Der Link in der Mai funktioniert nur leider nicht. Direkt über die Sky Seite zu gehen, läuft genauso wenig, da man sich zunächst registrieren und dafür einen PIN eingeben muss. Der temporäre PIN aus der Jugendschutzmail geht nicht, es kommt die Meldung "PIN falsch, noch 2 Versuche übrig".

Gibts einen Trick, wie ich nun die Jugendschutz PIN einrichten oder mich registrieren kann? Alternativ wäre es natürlich hilfreich, einen funktionierenden Link mitzuschicken...

Danke und viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
430 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN/Registierung geht nicht...

Wenn du heute noch die Pin für Sky Go haben möchtest, hilft nur ein Anruf:

Tel.: 0180 6 11 00 00 -  20/60 Cent pro Anruf (8-22 Uhr)

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 3 von 3
430 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN/Registierung geht nicht...

Hallo tiffy77,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sofern Du weiterhin Hilfe benötigst, sende mir Deine Kundennummer sowie die gewünschte Sky- und Jugendschutz-PIN per Privatnachricht. Gern kannst Du eine vierstellige Geheimzahl für beide PINs wählen. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten