14.08.2018 12:24
Hallo Zusammen,
nachdem mein Sky Abo zum 02.08.2018 auslief und ich gekündigt hatte, wurde mir telefonisch am 02.08.18 ein neues Angebot gemacht welches ich am 07.08.2018 per E-Mail an service@sky.de widerrufen habe.
Leider habe ich keine Widerrufsbestätigung bekommen und in meinem Sky Account sind immer noch die Daten vom 02.08.18 hinterlegt.
Wer kann mir hier helfen?
Vielen Dank.
14.08.2018 12:34
zebrastreifen83 schrieb:
Wer kann mir hier helfen?
Vielen Dank.
Nur die Geduld, da Widerrufe zwischen 10 -14 Tagen bearbeitungszeit brauchen.
14.08.2018 12:38
Danke für die Info.
16.08.2018 12:46
Hallo zebrastreifen83,
wirklich schade, dass Dich unser Verlängerungsangebot doch nicht überzeugen konnte oder was hat Dich dazu bewegt?
Ich schaue gern trotzdem nach, wie weit der Bearbeitungsstand Deines Widerrufs ist.
Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter