Antworten

Bestätigung über Widerruf meiner Vertragsumstellung

dudelhuhn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
599 Ansichten

Bestätigung über Widerruf meiner Vertragsumstellung

Hallo,

ich zitiere mich mal selbst:

wann kommt die hardware? in Service

Marianne Dudel fragte vor 5 Stunden

hallo sky, bitte um klärung

  • seit 2014 bestehenden vertrag fristgerecht gekündigt
  • hardware fristgerecht zurückgeschickt
  • telefonisch rückkehrangebot bekommen und angenommen
  • dieses rückkehrangebot beinhaltet auch zusendung der erforderlichen hardware (receiver, festplatte, smartcard)
  • per e-mail wurde der neue vertrag bestätigt (hardware wurde in der bestätigung nicht erwähnt)
  • der vertrag besteht seit letzter woche, aber ich habe bisher keine hardware erhalten
  • bitte um info, wann damit zu rechnen ist

mit freundlichen grüßen

marianne

und ergänze wie folgt:

Gestern (12.08.2018) erhielt ich eine e-Mail von Sky folgenden Inhalts:

...Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie die Umstellung Ihres Vertrages widerrufen möchten.

Da Ihre Widerrufsfrist bereits verstrichen ist, können wir Ihrem Wunsch leider nicht nachkommen...

Ich habe nichts widerrufen. Jedenfalls bis jetzt nicht. Welche Widerrufsfrist soll verstrichen sein???

Ich bitte um Überprüfung.

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,344
Post 2 von 4
460 Ansichten

Re: Bestätigung über Widerruf meiner Vertragsumstellung

Ein Moderator werd dir helfen warte hier dauert 1 bis 2 Tagen

dudelhuhn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
461 Ansichten

Re: Bestätigung über Widerruf meiner Vertragsumstellung

Okay. Dann werde ich noch ein paar Tage abwarten.

Das hatte ich mir auch alles anders vorgestellt.

Schönen Tag.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
461 Ansichten

Re: Bestätigung über Widerruf meiner Vertragsumstellung

Hallo dudelhuhn,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten