Antworten

Einrichten Jugendschutz-Pin bei Neuvertrag

gabrieleodentha
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
799 Ansichten

Einrichten Jugendschutz-Pin bei Neuvertrag

Ich habe eine Mail bekommen zum Einrichten der Jugendschutz-Pin, die eine temporäre PIN und einen ungültigen Link enthält ($URL).

Beim Versuch, dies über das Kundencenter zu bewerkstelligen, wurde meine Kundennummer nicht erkannt.

Vor dieser Mail erhielt ich die Kundennummer und im Anschluß an diese Mail die mitteilung, dass der Receiver auf dem Weg sei.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 6
701 Ansichten

Re: Einrichten Jugendschutz-Pin bei Neuvertrag

Hallo gabrieleodenthal,

ich habe Dir soeben per Privatnachricht geantwortet.

VG,
Christina

drachenkaiser19
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
701 Ansichten

Re: Einrichten Jugendschutz-Pin bei Neuvertrag

ich habe ein ähnliches problem nur das bei meiner mail gar kein link vorhanden ist (habe bereits eine mail mit einer Kundennummer)

sarah123
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
701 Ansichten

Re: Einrichten Jugendschutz-Pin bei Neuvertrag

Können sie mir vielleicht auch helfen ich habe das selbe problem 😕

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 5 von 6
701 Ansichten

Re: Einrichten Jugendschutz-Pin bei Neuvertrag

Hallo sarah123,

ich habe Dir soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.

VG,
Christina

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 6 von 6
701 Ansichten

Re: Einrichten Jugendschutz-Pin bei Neuvertrag

Hallo drachenkaiser1997,

sende mir Deine Kundennummer und die gewünschte Sky PIN bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten
Empfohlene Beiträge