Antworten

Problem mit Aufnahmen auf dem SkyQ Receiver

ruhrstadion
Beleuchter
Posts: 106
Post 1 von 2
741 Ansichten

Problem mit Aufnahmen auf dem SkyQ Receiver

Hallo zusammen,

ich nehme auf dem SkyQ Receiver z.b. GZSZ auf.....die Aufnahmen werden dann gespeichert.....aber nie in der richtigen Reihenfolge. Die Reihenfolge der Tage passt nicht.Dann muss ich immer suchen bis ich die aktuelle Folge gefunden habe.

Serienaufnahme möchte ich nicht machen, da dann morgens und Abends die Folgen aufgenommen werden. Also hätte ich Folgen doppelt.

Mache ich da etwas falsch bei aufnehmen?

Vielen Dank schonmal im voraus

Alle Antworten
Antworten
boli74
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 2 von 2
615 Ansichten

Re: Problem mit Aufnahmen auf dem SkyQ Receiver

Der einfachere Weg is tatsächlich die Serienaufnahme ... hast dann 2 Ordner mit neuen und alten Folgen und kannst einfacher löschen ... das Durcheinander sortiert dir Q leider nicht.

Ich nehm die ZEITEN auch als Serie auf und das löschen is durch die beiden Ordner ne Sache von Sekunden

Antworten