14.08.2018 11:22
Jetzt habe ich auch diese Kündigungsbestätigung ohne Datum und mit bitte um Rückruf erhalten.
Ich hätte gerne eine richtige Bestätigung mit meinen Abo Ende!
Kann mit ein Mod diese bitte schicken?
14.08.2018 11:27
Die habe ich auch gekriegt. Aber keine Sorge.Wenn du dich bei Sky im KC einloggst, dann steht dort, dass dein Vertrag zum XX.XX.XXXX gekündigt ist.
14.08.2018 11:44
Und wenn Sky das im Kundencenter von sich aus ändert?
Ist alles schon passiert.
14.08.2018 11:56
Rechtlich ist Sky leider nicht verpflichtet, dir überhaupt eine Kündigungsbestätigung zu schicken, aber das weisst du sicher und bist es nur von früher gewohnt
Leider zeigt das aber auch wieder den Verfall des Kundenservice, anstatt wie in letzten Jahren fair und akkurat einem diese Bitte zu erfüllen, wird man quasi genötigt mit Sky in Kontakt zu treten und was das für Folgen hat, haben ja einige Kunden schon erlebt.
Moderatoren werden dir vermutlich nichts senden dürfen, weil sie dann wohl gegen eine Anweisung verstossen, den Kunden nicht einfach in Ruhe zu lassen, wenn er gekündigt hat.
14.08.2018 11:56
Ich hätte schon gerne was schriftliches.
14.08.2018 11:58
Habe hier schon gelesen dass Moderatoren das machen. Bin noch voller Hoffnung
14.08.2018 12:01
Geduld...sind gerade mal 38`vorrüber ...erst wenn Ende der Woch noch nix da...Uffreschung
14.08.2018 12:02
Echt? Sorry, dann habe ich das überlesen aber dann ist deine Hoffnung berechtigt, dass du noch so ein Schreiben bekommst Wie gesagt, vor einem Jahr war es noch selbstverständlich. Viel Glück, dass die "Baustelle" schnell geschlossen ist
14.08.2018 12:43
Man hat aber immer noch die E-Mail. Und bei einer E-Mail steht immer ein Datum und sogar Uhrzeit dabei und im Betreff steht doch die Kündigungsbestätigung für Ihren Vertrag.
14.08.2018 12:44
Du hast doch was schriftliches. Du hast doch die E-Mail bekommen, mit dem Betreff Kündigungsbestätigung. Und im Anhang als PDF noch dieses Schreiben mit der Bitte um Rückruf. Und auf diesem ist doch ein Datum auch drauf.
Und anrufen kannst du bei der Hotline auch und nachfragen, wie es mit deinem Vertrag aussieht bzw. od deine Kündigung im System vermerkt wurde.