Antworten

Bitte um Kündigungsbestätigung durch einen Moderator

uwe96
Produzent
Posts: 3,076
Post 1 von 10
1.249 Ansichten

Bitte um Kündigungsbestätigung durch einen Moderator

Jetzt habe ich auch diese Kündigungsbestätigung ohne Datum und mit bitte um Rückruf erhalten.

Ich hätte gerne eine richtige Bestätigung mit meinen Abo Ende!

Kann mit ein Mod diese bitte schicken?

Alle Antworten
Antworten
crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 2 von 10
1.036 Ansichten

Re: Bitte um Kündigungsbestätigung durch einen Moderator

Die habe ich auch gekriegt. Aber keine Sorge.Wenn du dich bei Sky im KC einloggst, dann steht dort, dass dein Vertrag zum XX.XX.XXXX gekündigt ist.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 3 von 10
1.036 Ansichten

Re: Bitte um Kündigungsbestätigung durch einen Moderator

Und wenn Sky das im Kundencenter von sich aus ändert?

Ist alles schon passiert.

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 4 von 10
1.036 Ansichten

Re: Bitte um Kündigungsbestätigung durch einen Moderator

Rechtlich ist Sky leider nicht verpflichtet, dir überhaupt eine Kündigungsbestätigung zu schicken, aber das weisst du sicher und bist es nur von früher gewohnt

Leider zeigt das aber auch wieder den Verfall des Kundenservice, anstatt wie in letzten Jahren fair und akkurat einem diese Bitte zu erfüllen, wird man quasi genötigt mit Sky in Kontakt zu treten und was das für Folgen hat, haben ja einige Kunden schon erlebt.
Moderatoren werden dir vermutlich nichts senden dürfen, weil sie dann wohl gegen eine Anweisung verstossen, den Kunden nicht einfach in Ruhe zu lassen, wenn er gekündigt hat.

uwe96
Produzent
Posts: 3,076
Post 5 von 10
1.036 Ansichten

Re: Bitte um Kündigungsbestätigung durch einen Moderator

Ich hätte schon gerne was schriftliches.

uwe96
Produzent
Posts: 3,076
Post 6 von 10
1.036 Ansichten

Re: Bitte um Kündigungsbestätigung durch einen Moderator

Habe hier schon gelesen dass Moderatoren das machen. Bin noch voller Hoffnung

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 7 von 10
1.036 Ansichten

Re: Bitte um Kündigungsbestätigung durch einen Moderator

Geduld...sind gerade mal 38`vorrüber ...erst wenn Ende der Woch noch nix da...Uffreschung

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 8 von 10
1.038 Ansichten

Re: Bitte um Kündigungsbestätigung durch einen Moderator

Echt? Sorry, dann habe ich das überlesen aber dann ist deine Hoffnung berechtigt, dass du noch so ein Schreiben bekommst Wie gesagt, vor einem Jahr war es noch selbstverständlich. Viel Glück, dass die "Baustelle" schnell geschlossen ist

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 9 von 10
1.038 Ansichten

Re: Bitte um Kündigungsbestätigung durch einen Moderator

Man hat aber immer noch die E-Mail. Und bei einer E-Mail steht immer ein Datum und sogar Uhrzeit dabei und im Betreff steht doch die Kündigungsbestätigung für Ihren Vertrag.

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 10 von 10
1.038 Ansichten

Re: Bitte um Kündigungsbestätigung durch einen Moderator

Du hast doch was schriftliches. Du hast doch die E-Mail bekommen, mit dem Betreff Kündigungsbestätigung. Und im Anhang als PDF noch dieses Schreiben mit der Bitte um Rückruf. Und auf diesem ist doch ein Datum auch drauf.

Und anrufen kannst du bei der Hotline auch und nachfragen, wie es mit deinem Vertrag aussieht bzw. od deine Kündigung im System vermerkt wurde.

Antworten