Antworten

Es gibt keine Hilfe - leider

ille
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 5
827 Ansichten

Es gibt keine Hilfe - leider

Ich habe seit Freitag ein Problem mit der Sky-TV-Box. Siehe auch meinen anderen thread.

Jeden Tag versäume ich die Tennisspiele, Halbfinale und Finale Toronto nicht gesehen, jetzt läuft seit gestern Cincinatti.

Ich habe:

-email an Sky geschickt (mit dem Formular auf der Webseite)

-auf Twitter gepostet

-hier im Forum gepostet

Ein weiteres Hilfsangebot gibt es ja nicht, wenn ich das richtig sehe.

Was könnte ich noch unternehmen? Ich meine, ich hab ja für die Dienstleistung bezahlt.

Bei der aktuellen Servicequalität ware mir das jetzt nicht unbedingt eine Empfehlung wert. Schade eigentlich, das Angebot ist nämlich großartig.

Andreas

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
534 Ansichten

Re: Es gibt keine Hilfe - leider

Im Forum hängt die Neuannahme von Anliegen 2-5 Tage hinterher.

Manchmal haben Ticket-User eine Idee...

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 3 von 5
534 Ansichten

Re: Es gibt keine Hilfe - leider

Du hast dich erst gestern hier angemeldet! Da dauerst ein wenig bis ein Mod zu Hilfe eilt!

Und gleich 2ten Tread hinter her schieben...

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 4 von 5
534 Ansichten

Re: Es gibt keine Hilfe - leider

Weil aber auch Amazon und Netflix die Kunden so verziehen. Da erwartet man halt auch von Sky buchen, einschalten, läuft ...

Ist schon unverschämt sofortige Hilfe zu wollen wenn es nicht läuft, vor allem wenn man wegen eines bestimmten Events gebucht hat.

ille
Tiertrainer
Posts: 18
Post 5 von 5
534 Ansichten

Re: Es gibt keine Hilfe - leider

Ich zeichne das jetzt mal auf:

Heute ist Tag 7, die TV-Box hat am Freitag den 10.8. kurz nach Mitternacht ihren Dienst quittiert.

Ich habe auf Twitter an sky geschrieben (11.8.), wie auf der Hilfeseite empfohlen.

Ich habe über das mailformular an sky geschrieben, wie auf der Hilfeseite empfohlen.

Ich habe mich hier im Forum "ausgebreitet", wie auf der Hilfeseite empfohlen.

Mehr Möglichkeiten gibts da net (FAQ😞

SKY_2.JPG

Ich habe dann auch noch an service@sky.at geschrieben.

Ich habe (außer hier im Forum, und dafür bin ich dankbar) genau keine Reaktion zu verzeichnen, abgesehen von automatisierten Rückantworten.

Schade.

Das Turnier in Cincinatti ist am Sonntag wieder zu Ende, dann habe ich weder dieses Turnier gesehen, noch die letzten Tage von Toronto. Das waren leider exakt jene Events, wegen derer ich das Abo verlängert hatte. Fußball interessiert mich nicht.

Aber wenigstens ist es dann vorbei, und ich brauch mich nicht mehr täglich ärgern, weils net funktioniert, weils dann eh egal ist.

Andreas

Antworten