Antworten

Rückholangebot

seknyd
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 12
1.168 Ansichten

Rückholangebot

Mir wurde ein Rückholangebot zugesandt. In dem Angebot stand: Haben sie ihre Hardware noch, wenn ja freuen sie sich, wir dürfen ihnen folgende Angebote unterbreiten......

Beim Anruf wurde dieses Angebot dann um 10 Euro pro Monat teurer, da ich nicht den Receiver mit 1TB zurückschicken wollte um einen mit 500MB Festplatte zu erhalten. Dafür wollten sie dann auch noch ne Servicepauschale von 12 Euro.

Das zugesandte Angebot war so weit ok, dass ich es zumindest in Erwägung gezogen habe.

Tja Leutln aber so wird das nix. Immer weniger Programme und dann auch noch falsche Versprechungen.

Alle Antworten
Antworten
sfp9
Beleuchter
Posts: 94
Post 2 von 12
779 Ansichten

Re: Rückholangebot

Rückholangebote werden hier nicht bearbeitet. Bitte an die Hotline oder Chat wenden. Danke!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 12
779 Ansichten

Re: Rückholangebot

seknyd schrieb:

Beim Anruf wurde dieses Angebot dann um 10 Euro pro Monat teurer, da ich nicht den Receiver mit 1TB zurückschicken wollte um einen mit 500MB Festplatte zu erhalten

Es gab hier schon Rückholangebote ohne Q (10€).

(Die waren jedoch mit einem Sky+-Receiver.)

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 12
779 Ansichten

Re: Rückholangebot

Wenn Du doch einen Sky+Pro/SkyQ Receiver mit 1T Festplatte hast,

bekommst Du doch keinen normalen Receiver mit 500GB Festplatte

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 12
779 Ansichten

Re: Rückholangebot

genau, der muss doch nicht getauscht werden, die/der MA hat keine Ahnung.

seknyd
Tiertrainer
Posts: 13
Post 6 von 12
779 Ansichten

Re: Rückholangebot

Hallo sfp9 ging nicht um Bearbeitung sondern "nur" um Info an Andere auf was sie sich gefasst machen könnten

seknyd
Tiertrainer
Posts: 13
Post 7 von 12
779 Ansichten

Re: Rückholangebot

Genau das wollten Sie anscheinend machen

seknyd
Tiertrainer
Posts: 13
Post 8 von 12
779 Ansichten

Re: Rückholangebot

Genau so ist es anscheinend

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 9 von 12
779 Ansichten

Re: Rückholangebot

Hast Du überhaupt einen Sky+Pro bzw. SkyQ Receiver??

seknyd
Tiertrainer
Posts: 13
Post 10 von 12
779 Ansichten

Re: Rückholangebot

ja hab ich, das ist ja auch bei Sky bekannt (nehm ich mal an ;-))

ich wurde 14 Tage vor Ablauf meines Abos ironischerweise noch auf Q umgestellt

seknyd
Tiertrainer
Posts: 13
Post 11 von 12
779 Ansichten

Re: Rückholangebot

Wie wurde dann mit diesen Kunden umgegangen? Ist dir das zufällig bekannt? Ich warte jetzt mal ab.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 12
779 Ansichten

Re: Rückholangebot

Rückkehr-Angebot

Ich nehme an, das er das Angebot so gebucht hat, weil er später Sky Go Extra zubuchen wollte, was ja nur noch durch die Umstellung auf Q geht und das hatte er ja nicht bei dem Angebot.

Antworten