Antworten

Smartcard konnte nicht gefunden werden

mrgiordino
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
279 Ansichten

Smartcard konnte nicht gefunden werden

Guten morgen Zusammen,

nach etlichen Telefonaten habe eine neue Karte bekommen, die angeblich aktivert ist, allerdings kommt die immer die Frage nach der Freischaltung ( bei der auch nach Stunden nix passiert) und im Kundercenter steht "Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden".

Auch gestern haben ich nach vielen minuten Wartezeit in der Warteschleife wieder mit dem kundenservice gesprochen. pin´s wurden zurückgesetzt und und .. dann sollte ich eine Viertelstunde auf der 130 warten bis es funktioniert. Was soll ich sagen: ... Im Online Bereich steht "Smartcard konnte nicht gefunden werden"

Wenn einemal der Wurm drin ist... aber ich renne da jetzt seit 1 Woche hinterher und es scheitert täglich woanders.

Täglich frei nehmen um mal der JKundenservice zu erreichen macht keinen Spaß mehr.

Irgend jemand einen Tipp?

LG

Jörg

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
231 Ansichten

Re: Smartcard konnte nicht gefunden werden

Hallo mrgiordino,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten