11.08.2018 18:03
Hallo zusammen ,
ich habe bisher immer nur mitgelesen und jetzt brauch ich selber Hilfe !
Kurz zur Sitation :
Das Sky Abo hatte ich zum 30.6.2018 gekündigt
Am 13.6.2018 hab ich für 10 Euro mehr für 2 Jahre inclusive Sky Q verlängert.-online !
DIese Verlängerung hab ich am 26.6 per Mail bei Sky fristgerecht widerufen.
Anfang Juli wollte man mir tel.ein VerlängerungsAngebot machen .Die nette Dame am Telefon sah nur den Widerruf und sagte die Rabatte sind raus -Ich fragte sie was jetzt Sache ist,aber sie wusste nicht weiter und darauf hin schrieb ich eine Mail.Auf diese Mail bekam ich keine Antwort und so schickte ich alles (karte plus 2 Decoder )an sky zurück.Ab Anfang Juli konnte ich mich weder bei der MeinSkyApp noch im Kundenlogin mehr anmelden!
Es erfolgte keine Abbuchung (keine Juli Abbuchung!!)und auch kein Versuch von Sky mich als Kunde (alter Bestandskunde seit Premiere Zeiten )zurück zu gewinnen.
Am 7.8.2018 erfolge eine Abbuchung von über 120,Euro die ich zurück gab und nun heute (Sa 11.8.2018)erhielt ich ein Mahnung von Sky incl.rüchlastschriftgebühr und Mahngebühr! ich schrieb am 7.8.18 sofort wieder an Sky eine Mail auf die ich wie immer nie eine Antwort bekam!ich habe weder per Mail oder Post eine Bestätigung sämtlicher Änderungen erhalten und bin natürlich sehr enttäuscht über dieses Geschäftsgebaren von dem ich hier nur seit 2/3 Monaten mitlas.Wäre schön diese Sachlage mal zu klären .Bedanke mich im Voraus.Achso den Eurosportplayer hab ich verlängert und hier klappt das alles um Längen besser .....Schade das sich Sky versteckt und so eine Poltik fährt !
11.08.2018 18:07
Das muss sich ein Mod anschauen das dauert1 bis 2 Tage warte hier
12.08.2018 16:52
hallo mod.bitte melden
12.08.2018 16:55
Die melden sich
12.08.2018 16:55
es gibt einen Bearbeitungsstau, kann bis zu 3 Tagen dauern, bis sich e. Moderator*in hier melden kann.
14.08.2018 08:30
hallo -bitte um Hilfe -Moderator bitte -Danke
14.08.2018 09:21
Wenn ein Unternehmen keine Kapazitäten hat um auf Kundeneingaben zu reagieren (Email, Hotline oder hier) müsste es aus meiner Sicht Mahnläufe entsprechend verschieben. Es kann doch nicht sein, dass auf Mails nicht reagiert wird, zeitgleich aber das Mahnverfahren läuft.
14.08.2018 09:26
Bedauerliche Einzelfälle,
allesamt.
Jede Mahnung kurz mit dem Nachweis des Widerrufs beantworten,
ich würde noch den Einsendebeleg der Gerätschaften beifügen,
der belegt ganz gut das Du auch keine Leistungen von Sky mehr empfängst.
14.08.2018 09:29
onzlaught schrieb:
Bedauerliche Einzelfälle,
allesamt.
ich würde noch den Einsendebeleg der Gerätschaften beifügen,
Ich würde nur eine Kopie davon beifügen!
14.08.2018 09:32
Tja, leider funktioniert bei Sky auch nicht die Kommunikation zwischen den einzelnen Abteilungen!
14.08.2018 09:34
dirk1971 schrieb:
onzlaught schrieb:
Bedauerliche Einzelfälle,
allesamt.
ich würde noch den Einsendebeleg der Gerätschaften beifügen,
Ich würde nur eine Kopie davon beifügen!
Wo Du Recht hast .....
Ich war gedanklich bei einer Email habe das aber nicht schriftlich erwähnt.
14.08.2018 12:53
Hallo otzepower,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende bitte Deine Kundennummer, welche Du bis zum Vertragsende hattest, per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
14.08.2018 19:45
ja dann gehts in die Klärung ...-abwarten angesagt