14.08.2018 08:59
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich werde seit nunmehr Monaten teilweise mehrmals täglich von Ihrer Hotline angerufen und belästigt. Mehrmaliges Fordern, damit aufzuhören scheint wohl niemanden zu interessieren. Der Vertrag ist zum 31.08.2018 gekündigt und wird es auch bleiben!
Ich beantrage hiermit ausdrücklich eine telefonische Kontaktsperre! Sollte dies nicht funktionieren und ich weitere Anrufe erhalten werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Meine Kundennummer können Sie via PN erfragen.
Bestätigen Sie mir bitte das Setzen der Kontaktsperre!
Marco V.
14.08.2018 09:01
Öffentliches Forum...
Entferne mal bitte Kundennummer und Name und schreib einen Mod per PN an.
Hier kann jeder mitlesen !!
14.08.2018 09:08
Schreib mal Jule an, sie ist heute online..
Hier findest du sie -----> juliane
14.08.2018 09:11
Die Bundesnetzagentur hilft wenn Deiner
Bitte nach Unterlassung der Anrufe nicht nachgekommen wird.
14.08.2018 09:16
Ich weiß, jedoch finde ich es wirklich traurig, dass man erst solche Schritte gehen muss bis es bei diesem Unternehmen jemanden interessiert. Ich kann es gar nicht mehr zählen wie oft dies schon sehr eindringlich am Telefon gefordert wurde. Wirklich traurig...nach Sky kommt gleich bofrost...
14.08.2018 09:18
Wenn ich mich recht erinnere braucht man die Nummer nur auf der Homepage
der Bundesnetzagentur eintragen, ist doch schnell gemacht und wenn
die Meldungen zu viel werden wird die BNetzA da wohl mal einschreiten
um zukünftig Besserungen zu erwirken.
14.08.2018 09:36
Man könnte die Nummer auch im Handy sperren. Oder auf der Homepage einfach die Nummer löschen
14.08.2018 09:36
Ich habe hier mal freundlich einen Moderator gebeten, mir eine Kontaktsperre einzurichten und das hat dann auch gut geklappt!
14.08.2018 09:37
uwe96 schrieb:
Man könnte die Nummer auch im Handy sperren.
Und dann ist 3 Tage Ruhe und dann ruft sky mit einer anderen Nummer an!
14.08.2018 10:15
Am besten ist es, die Kontakt-Einstellungen im Kundencenter entsprechend zu hinterlegen oder beim Support (am beten schriftlich per Mail an service@sky.de") die Hinterlegung der ensprechenden Einstellugnen zu veranlassen.
Am Telefon klappt das oft nicht (eventuell sind die CCA am Telefon gar nicht zu Änderugnen in deinen Kundendaten berechtigt).
14.08.2018 10:50
Oder einfach bei SKY keine Telefonnummer angeben ... mach ich schon immer so und deshalb kommt alles schön als Email ... auch Angebote ...
Vielleicht ein Tipp für viele ... so geht auch das Verlängern komplett ohne Telefonaktionen!
14.08.2018 10:59
Klar, keine Telefonnummer ist auch eine Möglichkeit.
Die entsprechende Änderung muss aber in den Kundendaten vorgenommen werden und das kann einerseits der Kunde selbst machen oder eben beim Support (per Hotline oder E-Mail) veranlassen.
Die CCAs, die die Werbeanrufe durchführen, sind dafür nicht der richtige Ansprechpartner.
14.08.2018 11:11
Hey funk3r,
auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.
Gruß, Jule