13.08.2018 23:20
Hallo, wir sind Neukunde und haben eine Kundennummer und eine Jugendschutzpin zum registrieren bekommen.
> Leider funktioniert der Link (http://%24url/) aus der zugesandten Email nicht . Außerdem wird die Kundennummer in dann manuell gesuchter Eingabemaske (sky.de/registrieren) nicht angenommen (Fehlermeldung: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.)
Emails an den Kundenservice werden mit nichtssagenden Texten beantwortet.
Wie kommen wir jetzt an unsere Registrierung bzw. Sky-Pin?
Dermaßen massive Probleme schon nach zwei Tagen als Kunde lassen böses ahnen.
14.08.2018 07:44
Den selben Fehler habe ich auch.
14.08.2018 08:09
ich auch, was kann man machen? bzw. wo gibt es Hilfe?
14.08.2018 08:45
Günstig ist es, den Themen-Thread Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN. zu nutzen, aber hier wird sich ein Moderator auch melden.
16.08.2018 12:01
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Damit ich euch helfen kann benötige ich per privater Nachricht Eure Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel