Antworten

Telefonterror/Kontaktsperre!

funk3r
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 13
2.247 Ansichten

Telefonterror/Kontaktsperre!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich werde seit nunmehr Monaten teilweise mehrmals täglich von Ihrer Hotline angerufen und belästigt. Mehrmaliges Fordern, damit aufzuhören scheint wohl niemanden zu interessieren. Der Vertrag ist zum 31.08.2018 gekündigt und wird es auch bleiben!

Ich beantrage hiermit ausdrücklich eine telefonische Kontaktsperre! Sollte dies nicht funktionieren und ich weitere Anrufe erhalten werde ich rechtliche Schritte einleiten.


Meine Kundennummer können Sie via PN erfragen.

Bestätigen Sie mir bitte das Setzen der Kontaktsperre!

Marco V.

Alle Antworten
Antworten
ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 2 von 13
1.530 Ansichten

Re: Telefonterror/Kontaktsperre!

Öffentliches Forum...

Entferne mal bitte Kundennummer und Name und schreib einen Mod per PN an.

Hier kann jeder mitlesen !!

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 3 von 13
1.530 Ansichten

Re: Telefonterror/Kontaktsperre!

Schreib mal Jule an, sie ist heute online..

Hier findest du sie -----> juliane

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 4 von 13
1.530 Ansichten

Re: Telefonterror/Kontaktsperre!

Die Bundesnetzagentur hilft wenn Deiner

Bitte nach Unterlassung der Anrufe nicht nachgekommen wird.

funk3r
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 13
1.531 Ansichten

Re: Telefonterror/Kontaktsperre!

Ich weiß, jedoch finde ich es wirklich traurig, dass man erst solche Schritte gehen muss bis es bei diesem Unternehmen jemanden interessiert. Ich kann es gar nicht mehr zählen wie oft dies schon sehr eindringlich am Telefon gefordert wurde. Wirklich traurig...nach Sky kommt gleich bofrost... 

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 6 von 13
1.531 Ansichten

Re: Telefonterror/Kontaktsperre!

Wenn ich mich recht erinnere braucht man die Nummer nur auf der Homepage

der Bundesnetzagentur eintragen, ist doch schnell gemacht und wenn

die Meldungen zu viel werden wird die BNetzA da wohl mal einschreiten

um zukünftig Besserungen zu erwirken.

uwe96
Produzent
Posts: 3,081
Post 7 von 13
1.531 Ansichten

Re: Telefonterror/Kontaktsperre!

Man könnte die Nummer auch im Handy sperren. Oder auf der Homepage einfach die Nummer löschen

Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 8 von 13
1.531 Ansichten

Re: Telefonterror/Kontaktsperre!

Ich habe hier mal freundlich einen Moderator gebeten, mir eine Kontaktsperre einzurichten und das hat dann auch gut geklappt!

Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 9 von 13
1.531 Ansichten

Re: Telefonterror/Kontaktsperre!

uwe96 schrieb:

Man könnte die Nummer auch im Handy sperren.

Und dann ist 3 Tage Ruhe und dann ruft sky mit einer anderen Nummer an!

Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 10 von 13
1.531 Ansichten

Re: Telefonterror/Kontaktsperre!

Am besten ist es, die Kontakt-Einstellungen im Kundencenter entsprechend zu hinterlegen oder beim Support (am beten schriftlich per Mail an service@sky.de") die Hinterlegung der ensprechenden Einstellugnen zu veranlassen.

Am Telefon klappt das oft nicht (eventuell sind die CCA am Telefon gar nicht zu Änderugnen in deinen Kundendaten berechtigt).

boli74
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 11 von 13
1.531 Ansichten

Re: Telefonterror/Kontaktsperre!

Oder einfach bei SKY keine Telefonnummer angeben ... mach ich schon immer so und deshalb kommt alles schön als Email ... auch Angebote ...

Vielleicht ein Tipp für viele ... so geht auch das Verlängern komplett ohne Telefonaktionen!

Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 12 von 13
1.531 Ansichten

Re: Telefonterror/Kontaktsperre!

Klar, keine Telefonnummer ist auch eine Möglichkeit.

Die entsprechende Änderung muss aber in den Kundendaten vorgenommen werden und das kann einerseits der Kunde selbst machen oder eben beim Support (per Hotline oder E-Mail) veranlassen.

Die CCAs, die die Werbeanrufe durchführen, sind dafür nicht der richtige Ansprechpartner.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 13 von 13
1.532 Ansichten

Re: Telefonterror/Kontaktsperre!

Hey funk3r,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule

Antworten