Antworten

Smartcard dem Sky Q Receiver zuordnen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 22
435 Ansichten

Re: Smartcard dem Sky Q Receiver zuordnen

alfred-2006 schrieb:

Hallo, bin seit Sonnabend 11.08.18 als Neukunde auch im Kreise der Fehlermeldung 14060 und 12010.

Sollte laut Mitarbeiter auf die Technik bis max. Dienstag 14.08. warten. Glaube aber nicht, wenn ich das so alles lese, das ich von alleine eine Antwort durch die Technik bekomme. Werde wohl über einen Anwalt auf Stornierung des Vertrages schreiben

wenn sich nicht umgehend Sky zu dem Thema äußert und eine Freischaltung stattfindet

Für einen Widerruf benötigst du keinen Anwalt. Da reicht ein fristgerechtes Schreiben Service@sky.de.

Der Zeitpunkt des Rückrufes, wenn ein Ticket erstellt wurde, ist leider nicht genau vorhersehbar. Das ist nervig, ja.

Da die Moderatoren aktuell mit der Bearbeitung ein paar Tage im Rückstand sind, würde ich die Fristsetzung bis heute noch etwas verlängern.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 22 von 22
435 Ansichten

Re: Smartcard dem Sky Q Receiver zuordnen

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten