14.08.2018 08:25
alfred-2006 schrieb:
Hallo, bin seit Sonnabend 11.08.18 als Neukunde auch im Kreise der Fehlermeldung 14060 und 12010.
Sollte laut Mitarbeiter auf die Technik bis max. Dienstag 14.08. warten. Glaube aber nicht, wenn ich das so alles lese, das ich von alleine eine Antwort durch die Technik bekomme. Werde wohl über einen Anwalt auf Stornierung des Vertrages schreiben
wenn sich nicht umgehend Sky zu dem Thema äußert und eine Freischaltung stattfindet
Für einen Widerruf benötigst du keinen Anwalt. Da reicht ein fristgerechtes Schreiben Service@sky.de.
Der Zeitpunkt des Rückrufes, wenn ein Ticket erstellt wurde, ist leider nicht genau vorhersehbar. Das ist nervig, ja.
Da die Moderatoren aktuell mit der Bearbeitung ein paar Tage im Rückstand sind, würde ich die Fristsetzung bis heute noch etwas verlängern.
14.08.2018 14:08
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel